Findet ihr Rolex Uhren schön?

12 Antworten

Ich finde Rolex-Uhren nicht schön und würde mir deshalb auch keine kaufen.

Prinzipiell mag ich schöne Uhren recht gerne. Aber eher Glashütte, Lange u Söhne, Meistersinger, Longines, Robert Mühle oder Jaeger-LeCoultre. Ich habe noch nie eine Rolex gesehen, die ich wirklich schön fand.

Ich würde einen Menschen aber für eine Uhr weder ab- noch aufwerten. Egal ob Rolex oder Tschibo.

Findet ihr Rolex Uhren schön ?

Grundsätzlich ja. Nicht jedes Modell aber eigentlich schon.

Würdet ihr euch selbst eine kaufen ?

Muss ich nicht, hab schon eine und die musste ich mir nicht kaufen, war eine Vertriebsauszeichnung.

Was haltet ihr von Menschen die Rolex tragen

Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen einem Menschen bzw. dem was ich von ihm halten soll und der Uhr die er trägt. Ich trag meine nur zu Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Nein
  2. Nein
  3. Sie werden nicht umsonst in "Fachkreisen " auch "Nuttex" genannt, weil sie die typische Wertanlage für Zuhälter sind. Man kann damit protzen und ist man knapp bei Kasse vertickt man sie für ein Drittel des Einkaufswertes und wenn die Frauen wieder genug angeschafft haben holt man sich mal eben eine neue Nuttex.
ArronGucci1997
Fragesteller

Sowas dummes habe ich noch nie gehört

eine rolex ist wertstabil man kann sie meistens zu dem selben Preis vk wie man sie gekauft hat

Bevalon  10.07.2018, 21:23
@ArronGucci1997

Nicht auf die Schnelle im Rotlichtmilieu, da gibt es ein Drittel maximal und gut ist. Da ist man auch nicht nett zu Schuldnern. Aber das verstehst Du eh nicht.

ArronGucci1997
Fragesteller
@Bevalon

soll das jetzt ein Spaß sein ? Falls nicht kann ich mir bei solchen Aussagen nur an den Kopf fassen 🤦🏼‍♂️ naja ein solches Niveau ist man von Bundeswehrsoldaten „ehemalige“ gewöhnt ;)

Früher sagte man zu Uhren aus dem Hause Rolex "Zuhälteruhren". Mögen muss man sie nicht, also die Uhren. Zuhälter sind mir egal.

Zudem bewerte ich niemanden nach seiner Armbanduhr. Selber trage ich eine Pulsar, wer mich deswegen nicht leiden kann, der/die kann mich mal gern haben. Ansonsten mag ich Skagen, Glashütte und IWC.

Jein

es gibt wunderschöne Modelle, eine hab ich, auf eine andere spare ich noch...