Günstige Rolex alternative?

5 Antworten

Es gibt sogar sehr viele ähnliche Uhren, zumindest für die Daytona Chronographen und die Submariner. Eine Sky-Dweller wirst du kaum finden.

Invicta 8926 OB, massiv, 40 mm, 20 bar, NH35-Werk von Seiko, um 100 € zu bekommen, bei Amazon derzeit für 85 €. Gibt es mit mehr bling bling auch in Bicolor.

Gigandet Seaground II, wie oben, nur in 43 mm, schon großer Brocken, um 150 €.

Auch um 115 € gibt es für die Daytona eine schöne Quarz-Version von Bersigar (auch Pagani Design). Da hast du sogar Datum unauffällig dran, was die Daytona original leider nicht hat.

https://www.unique-time.de/raptor/edelstahl-und-metall/6602/raptor-herrenuhr-mit-edelstahlband?number=RA20233-002

Ich verkaufe diese Marke in meinem Laden und bin mehr als zufrieden damit. Service super, Preis/ Leistung auch toll.

Der Aspekt mit dem Wert ist bei Rolex selbst natürlich nicht wegzureden. So eine Uhr wie im Link hat irgendwann keinen Wert mehr. Eine Rolex immer. Allerdings hat auch nicht jeder das Geld, sich eine echte zu kaufen.

Pagani Design, Manche Seikos, Invicta

Kauf dir eine Rolex, habe selber 4 stk. und bin super zu Frieden! Die Rolex sinkt ja schließlich in der Regel auch nicht im Wert sondern steigt lediglich.

Gamer500000000  02.08.2021, 17:59

Nicht jeder hat das Geld und nicht jeder hat im Monat soviel Geld um etwas zurück zu legen.

MoinXD10  22.11.2021, 20:33

Wo genau hast du die in der türkei geholt? Cringe fake flexxer

Bounty212121  22.11.2021, 21:55
@MoinXD10

?? Warum? Ob ich das Geld auf dem Konto hab oder investier, ist doch nicht weg. Ganz im Gegenteil, der Wert steigt, während du mich als einen Fake flexxer bezeichnest steigt mein Vermögen. Ist besser als das Geld irgendwo rum liegen zu haben.

MoinXD10  23.11.2021, 22:49
@Bounty212121

Du bist so cringe und wahrscheinlich erst 13 oder so. Werd erwachsene

casio

Woher ich das weiß:Berufserfahrung