Billige Alternative zur Rolex Submariner?

4 Antworten

Gibt in dieser Preislage 2 Modelle: die Invicta 8926 OB, mit Seiko-Werk NH35A in 40 mm, 20 bar und Massivgliederband für 115 €. Ähnlich, nur etwas größer mit gleichem Werk die Gigandet Sea Ground 2, 30 bar, mittlerweile aber schon bei 200 €.

Bei Ebay: "Kleine Rolex Mathieu Legrand 1003C Chronograph Master Rosegold

Blindipop  26.04.2022, 18:15

Die Anzeige lautet tatsächlich "Kleine Rolex". Findest sie unter "Mathieu Legrand Uhren" mit Suchmaschine.

Diese gibt es nicht,Rolex ist eben Wertarbeit vom feinsten.

TheMonkfood  24.04.2022, 09:40

Doch die gibt es durchaus. Ist dann halt keine Rolex, sondern eine Invicta, Davosa oder Gigandet in entsprechender Qualität