Gibt es Alternativen zu Charlie Harpers Armbanduhr/ Rolex Yachtmaster Platin?

3 Antworten

Ich empfehle keine Replika, weil man bei der Bestellung ernsthafte Probleme bekommen kann, bei der Fahrt in den Urlaub Probleme bekommt (jedes Hand handhabt den Umgang mit Plagiaten anders), und es auch meistens einfach mies aussieht. Schau dir zB mal Invicta an. Deren Uhren sind oft Rolex nachempfunden, und bieten fürs kleinere Geld auch jede Menge Style und Funktionen.

Empfehle eine 1zu1 replik.. ca 150-200€