Kann mir jmd sagen wo ich eine Uhr finde die so ähnlich aussieht wie diese Rolex Uhr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir ne Parnis. Ist zwar preislich auch übertrieben für das was Parnis da bietet, aber die Qualität ist in Ordnung und sie sieht fast identisch aus zu dem Modell was du suchst. Parnis nennt das "Hommage", andere würden es Fake nennen ^^

http://www.amazon.de/PARNIS-3233-MIYOTA-Elegance-Unisex-Automatikuhr-Jubilee-Armband/dp/B017PHOTFW/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1459098692&sr=8-9&keywords=parnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
28.03.2016, 11:10

Na ja, übertrieben sind die Preise nicht unbedingt. In Anbetracht der gebotenen Qualität angemessen. Bei anderen Modemarken a la Armani legt man deutlich mehr nur Gewinn drauf.

Fakes sind es auch nicht, da keine Markenrechte verletzt werden. Das Design alleine unterliegt keinem Musterschutz, den gibt es selten bei den Luxusmarken.

0

Schau mal unter Invicta, Gigandet oder Parnis. Das sind qualitative Klone, die recht gute Qualität für einen angemessenen Preis liefern.

Das ist eine rolex day-Date in Stahl/Gold mit Brillanten 

Neupreis irgendwas zwischen 12-15.000 €, je nach Größe und Reinheit der Steine

Ist eigentlich DAS Klassische rolex Modell, alternativ gäbe es noch die Tool watches, da wäre es die submariner

Und demzufolge gibt es unendlich viele Anbieter, die dieses Modell nahezu 1:1 kopieren, sogar bekannte Marken - musst dich mal ein bisschen durchklicken, wirst nicht lange suchen müssen

Kommentar von Jomi225
26.03.2016, 23:23

Spiel hier bitte nicht den schlauen. Das gezeigte Modell ist eine Datejust und keine Day-Date, eines der günstigsten Rolex-Modelle.

1
Kommentar von Jomi225
27.03.2016, 10:51

Wer da zuschlägt dem ist nicht mehr zu helfen. Gebraucht bekommt man die ab 2500€.

1
Kommentar von Jomi225
27.03.2016, 10:51

Als "billig" habe ich gar nichts bezeichnet.

0

Was möchtest Du wissen?