Wo kann man günstig eine Original Rolex Uhr erwerben?

6 Antworten

Eh,günstige Rolex !? Total krass. Entweder Du schenkst ne Original Rolex oder lässt es bleiben. Wenn man wenig "Kohle "hat, sollte man eine Stufe runterfahren. Kauf ne Fossil, Casio oder Ähnliches. Dann passt es auch Deinem Geldbeutel!! lol Viel Spass beim Einkauf.:)

Im Pfandhaus werden öfers nicht abgeholte Wertgegenstände versteigert, z.B. auch goldene Uhren von Rolex, echte! Da kann man manchmal ein "Schnäppchen" machen.

Geh zum Juwelier deines Vertrauens. Eine Rolex kannst du nicht als Schnäppchen irgendwo schießen.

Es sei denn, du kaufst sie gebraucht. Aber auch dann wirds kein billiger Spaß.

günstig und original Rolex, diese Wörter passen leider nicht zusammen. EIne echte Rolex kostet einfach viel viel Geld, da kann man kaum was sparen.

user287  22.03.2010, 11:44

muss ich dir recht geben. Entweder du hast das Geld für eine Originale mit Zertifikat oder halt nicht. Gr0ße Preisunterschiede gibt es nicht wirklich. Das Einzige ist eventuell bei einem Juwelier im Duty Free bereich eines Flughafens, wobei da auch die Frage ist, wie ist das mit einer Wertsache diesen Ausmaßes bei der Einfuhr tatsächlich geregelt.