Rolex Sea-Dweller Deepsea Blue richtige Wahl?

2 Antworten

also die deepsea blue ist meine absolute lieblingsuhr kann mir zwar gerade nicht leisten aber einer meiner traeume geile uhr.. genau das richtige zum verkauf diese uhr ist sehr speziell ich denke schon das du sie locker in ein paar jahre wieder zum gleichen preis wenn nicht noch mehr.....

Habe ich da die richtige Wahl getroffen mit diesem Modell um Gewinn zu erzielen?

Das wird sich dann herausstellen

Muss man länger warten für den Weiterverkauf etc

Wenn Deine Informationen stimmen...

Nach den mir bekannten Infos muss ich die Uhr zwei Jahre liegen lassen um sie weiterverkaufen zu können, um dann nicht von Rolex gesperrt zu werden