Ist diese Rolex eine Fälschung?

Bild 1  - (Uhr, Rolex) Bild 2 - (Uhr, Rolex)

8 Antworten

Also es wäre zwar etwas auffällig, aber du kannst sicher sein dass sie Original ist, wenn er dir einen Kaufbeleg bzw. ein Zertifikat von Rolex vorlegen kann.

Da du aber nur aus interesse fragst fällt das raus.

Du kannst ja nicht sagen "schick mal dein Zertifikat" :D

Eine Fälschung kann man durch viele sachen feststellen, allerdings kommt es darauf an, wie gut die Uhr gefälscht ist.

Ich habe schon Fälschungen gesehen, bei denen äußerlich alles gleich ist, der Zeiger, das Gleiten das Material (Saphirglas) Die Farbe usw.

von innen kann man es sehen, aber solch eine Uhr von Innen zu öffnen wäre ein fehler

Auf den Bildern kann man weder Original noch Fälschung ausschließen.
Man müsste dir uhr live sehen

Hallo,

schwer zu sagen!

du kannst mit diesen Bildern vergleichen!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://uhrforum.de/attachments/533258d1356042962-rolex-submariner-14060m-no-date-aus-1998-zweizeiler-frisch-aus-revision-img_0983.jpg&imgrefurl=http://uhrforum.de/rolex-submariner-14060m-no-date-aus-1998-zweizeiler-frisch-aus-revision-t123222&h=1200&w=1600&tbnid=qAcY41qfXS22VM:&tbnh=97&tbnw=129&usg=__wswG9-dah8d4chaaLGCOB62aYpo=&docid=eb3BUkc-KhnUyM&sa=X&ved=0ahUKE

Das Original ist auch nicht gerade "zierlich" gebaut!

Wenn er kann, dann sollte er zum Juwelier gehen und dort fragen!

Emmy

Man kann es anhand der Bilder nicht sagen. Die meisten Lünetten tragen mittlerweile leicht eingefräste Zahlen, aber auch die glatte Lünette ist möglich. Sonst finde ich keine Merkmale, die eine eindeutige Fälschung nachweisen. Sorry, die Echtheitsmerkmale sind andere, wie Boden, Gehäusegravuren zwischen den Bandanstößen, Werksansicht.

Breitling fake oder original?

Hallo, ich habe eine Breitling for Bentley Uhr bekommen und wollte fragen, ob es hier um eine Fälschung handelt.

siehe Bilder

...zur Frage

Welche Uhren sind ähnlich wie Rolex Submariner oder Rolex Day Date?

Welche Uhren sehen so ähnlich aus wie Rolex Submariner oder Day Date? Die sollten am besten unter 300€ kosten

...zur Frage

Rolex GMT Master 2 Wertzuwachs?

Ich habe gehört, dass die Edelstahl Rolex Uhren einen Wertzuwachs haben. Trifft das auch auf die neue GMT Master 2 zu (Pepsi Lünette) jubilee Armband.

...zur Frage

Rolex oyster perpetual submariner

Hallo leute villeicht könnt ihr mir ja helfen... ich habe heute bei meinem verstorben onkel eine Rolex uhr namens Rolex oyster perpetual submariner ohen papiere und box gefunden . Nur kenne ich mich garnicht mit rolex uhren aus -.- und weis dehalb auch nicht ob sie echt ist ... auf dem dreh knopf ist eine krone und auf dem hinterteil keine gravur ! am band ist eine gravur wo 93250 drauf steht was meint ihr kennt ihr euch damit aus ? beim juwelier wollen die 100 euro um fest zu stellen ob die echt ist ... nur wenn sie nicht echt ist sind 100 euro ganz schön viel habt ihr tipps wo man sowas kostenlos prüfen lassen kann oder wie ich das prüfen kann ? liebe grüße

...zur Frage

Rolex Submariner kleiner stellen?

Ich hab hier ne (gefälschte) Rolex Submariner, die mir zu groß ist. Normalerweise trage ich keine Uhren und hab auch noch nie welche besessen.
Ich wollte mal fragen, wie sich die Uhr kleiner stellen lässt (soweit ich weiß muss ich dafür eines der Glieder entfernen?) und ob ich dafür extra zum Uhrmacher gehen muss (und ob er das bei Fake Modellen überhaupt macht?) oder, ob ich das selbst machen kann.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

gute uhren die aussehen wie rolex

hi, kennt ihr gute uhren die wie die von rolex aussehen. wenn jetzt jemand schreibt dann kauf die doch ne rolex, nein ich kann mir keine leisten. ich meinte uhren wie diese:

http://www.amazon.de/Burgmeister-BM403-111-Edelstahl-Zifferblatt-Sicherheitsfaltschließe/dp/B002M78GL4/ref=sr1129?s=watch&ie=UTF8&qid=1292791603&sr=1-129

sie sieht aus wie die rolex yacht-master.

die uhren können aber auch ruhig anders aussehen als die yacht-master.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?