Der Trick liegt einfach darin genau soviel Teflonband aufzubringen das der Hahn in der gewünschten Endstellung fest gezogen ist. Du hast scheinbar zu wenig Band drauf.

...zur Antwort

Ja sicher, die manipulieren das so das deine Zahlen nicht kommen.

Blöderweise tippt jeder was anderes, welche Zahlen sollten denn die bösen Verschwörer wohl nehmen? Irgendeiner würde ja doch gewinnen.

...zur Antwort

In den 80ern gab es verschiedene Modelle von Honda und Kawasaki. Und es gab Umbausätze aus Amerika für BMW K100 Modelle. Durchgesetzt hat sich das nie weil es auf einem Motorrad ausgesprochen unangenehm ist wenn der Turbo schlagartig einsetzt, vor allem am Kurvenausgang in Schräglage. Die Dinger waren eigentlich unfahrbar.

...zur Antwort

Die Dinger können nicht "undicht" werden, wenn die Tür ordentlich schließt funktioniert auch die Abschirmung. Und wenn die Tür nicht schließt läuft so ein Ding nicht.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus das die Dinger aus China kommen und mit einem polnischen Namen versehen werden. Und so wird dann auch die Qualität sein. Du solltest unbedingt bedenken das dir so ein Ding keine Werkstatt repariert und du auch keine Ersatzteile dafür bekommst.

...zur Antwort

Das ist ein 15 Jahre alter Ford, natürlich ist der Ölverbrauch bei so einem Auto normal. Wenn man das nicht möchte muß man z.B. einen Toyota kaufen.

...zur Antwort

Kreidler war ein Qualitätsprodukt bis Ende der 80er, da waren sie dann pleite.

Der Name wurde nach China verschachert und wird da jetzt auf billigste China-Roller geklebt. Mit Qualität haben die soviel zu tun wie mit dem Markennamen Kreidler, nämlich gar nix.

...zur Antwort

Entweder ist an der Wasserpumpe eine Ablaßschraube oder du ziehst an der Pumpe den Schlauch ab und lässt das Wasser auslaufen. Unbedingt nach 50 Kilometern den Füllstand kontrollieren.

...zur Antwort

2023 ist die Türkei Pleite wenn Erdolph so weiter macht. Nicht alles glauben was irgendwelche Spinner auf Facebook schreiben. Die Türkei hat die mit Abstand ältesten Kampfjets die man weltweit findet, z.B. McD Phantom, gibts nur noch da zu bestaunen. Und das wird sich auch nicht ändern.

...zur Antwort

Das liegt an der Qualität der LEDs, nicht am Alter der Leuchte. Gute LEDs sind teuer.

...zur Antwort

Das Schloss wird normalerweise von einer kleinen Blechklappe gehalten die mit einem Niet befestigt wird. Ohne dies hält das Schloss nicht in dem Zylinder.

...zur Antwort

Wenn sie mit 42 erst 2 Jahre gearbeitet hat bleibt ja auch nicht viel anderes.

Allerdings sind 42 Jährige Nutten auch keine Umsatzkönige.

...zur Antwort