1.Gang nur zum Anfahren (keine 30 kmh ) 2. Gang bis ca. 35-40 3. Gang bis 60 4. Gang bis ca. 80-100 5. Gang ab über 100. Ausserdem, erfahrene Fahrerschauen nicht mehr auf den Tacho. Sie hören , wann geschaltet werden muss.

...zur Antwort

Nutze Isolierband. Hilft auf jeden Fall.

...zur Antwort

Den alten Spitznamen "Jenny "sind deine Freunde doch gewöhnt. Wäre absoluter Quatsch, da was zu ändern. Wenn Du unbedingt willst, nenn Dich "Jinnie" oder "Jinny". "Iffy "geht auch noch. Aber wie gesagt, lass den alten Spitznamen und alle sind zufrieden und müssen nicht erst umlernen. Meiner ist "didi" seit Jahren und alle wissen Bescheid .

...zur Antwort

Also gerade das Atmen ist ja nun enorm wichtig. Natürlich führt man das einfach als Reflex aus. Aber wenn man sich total drauf konzentriert und in "sich hineinhört", dann wirkt es schon ein bischen wie ein Wunder. Und so ist es mit vielen Dingen auch, Das Herz schlägt, ein Körperteil juckt oder schmerzt usw. Also wenn man sich auf bestimmte körperliche, von uns nicht beeinflussbare Dinge, konzentriert erscheint das alles doch in einem anderen Licht. Sollte man öfter mal machen, um richtg zu erleben, was uns eigentlich als selbsrverständlich erscheint. Nur nicht "zuviel grübeln". Ist auch nicht gut. bye didi

...zur Antwort

Beule Kühlschrank : Klappt nur richtig, wenn Du, wie beim Pkw, die Türdelle ausspachtelst und neu lackierst oder streichst. Ansonsten siehst du immer was !! Spachteln und lackieren ist aber ein enormer Aufwand.Kannst du nicht mit der "Beule " leben ? Kratzer Edelstahl : Versuchs vorsichtig mit Scheuermilch. Nachbehandlung mit Silikonspray zur Edelstahlpflege.

...zur Antwort

Wichtig ist erstmal Dein Gesamtauftreten beim Gespräch. Das fängt "leider"schon bei den Klamotten an. Achte drauf. Im Gespräch möglichst oft Blickkontakt mit Gesprächspartner halten. Auf Web-Seite hast Du Dich ja schon informiert(sofern es eine gibt !! ). Also sollten normale Fragen Dich nicht schocken. Bleib cool. Antworte auf Fragen nicht zu ausschweifend. Es können spezielle Fragen auftauchen, wie : Warum Du Dich da bewirbst. Deine Fähigkeiten, Fertigkeiten und nicht zu vergessen , die Gehaltsvorstellungen. Geh da nicht zu schüchtern ran. Dann klappts.:)) Ich wünsch Dir Glück dabei.

...zur Antwort

Ich würd sagen ist ein Mietmangel, der beseitigt werden muss. Kein Mensch kann von Dir verlangen, im verdunkelten, von aussen zugemüllten Zimmern zu wohnen. Für den Ernstfall ,hier eine Hilfsadresse:/www.mieterbund.de/

...zur Antwort