Umfrage - Wie gefällt euch die Rolex Uhr - und kennt ihr so ähnliche Uhren, die bis zu 120 Euro kosten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nee 67%
Geil 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil

Ich find die ganz schick :D

Wenn du dein Budget noch etwas höher setzen kannst, könntest du vielleicht mal bei Versus Versace oder Louis XVI gucken. Die machen auch sehr schöne Uhren, die dem sehr nah kommen vom äußerlichen, aber nicht so viel kosten.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Das auf dem Bild ist keine Rolex.

In dem 0815-Design findest du online Uhren von 10 - 150€, je nach Qualitätsanspruch

Die Fotos sind extrem schlecht, aber was ich da sehe, sieht erstmal nicht nach Rolex aus, eher nach einer Modeuhr im Rolex Design. So etwas gibt es von unendlich vielen Firmen. Burei, Cadisen, Matthey-Tissot, Pagani, Casio, Dugena, Hexter&Baines...und das sind nur ein Paar.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Habe leider keine besseren Bilder gefunden

Mir fehlt die Antwort mittelmäßig. Ich finde sie sieht ganz ok aus, aber ich wette mit dir, sie ist den Preis nicht im geringsten wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nee

Hallo 7veren, 👋

das ist überhaupt keine Rolex,

sondern eine hässliche Fake - Uhr

und ähnliche Uhren sehen genauso

hässlich, dämlich + peinlich aus.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin