Woher billige Fake Rolex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland ist das verboten. Da wirst du evtl Internetseiten finden aber wenn es beim Zoll hängen bleibt hast du auch nix von.

"Ich sehe oft in Touri-Städten Personen , die billige fake Uhren (beispielsweise eine Rolex für 10€) mit schlechter qualität verkaufen."

Von diesen Leuten bekommst du diese Uhren. Du kannst auch mal nach "höherwertigen" fragen. Aber sinn machen solche Uhren eh nicht.

Flieg nach Antalya und schlendere über den Basar.

Bazar Istanbul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kriegst du am Strand von Arenal oder in der Türkei oder in entsprechenden Läden in jeder größeren Stadt. Mit dem Geld wird dann Kinderprostitution und Drogenhandel kreuzfinanziert.

Unterstützt den netten Kriminellen aus der Nachbarschaft!

MrShocker
Fragesteller

Huch

LaserMicha  06.12.2019, 19:42

Wie deine Mutter du Neider

shagdalbran  07.12.2019, 17:29
@LaserMicha

Neidisch auf ne fake Rolex? Entweder ich hab's oder nicht. Wenn nicht dann lass ich's halt. Aber kopiertes Plastikimage - da muss man schon eine schwere Macke im Selbstbewußtsein haben.