Rolex Replica für knapp 600€?

2 Antworten

Was erwartest du? Du kaufst etwas dass von Betrügern verkauft wird. Deren Geschäft ist nie langfristig, es geht also darum so viel Geld wie möglich so schnell wie möglich zu machen, denn länger als ein paar Wochen überleben die Webseiten nicht.

An Qualität oder Kundenzufriedenheit denkt da keiner.

Denke auch daran, dass wenn der Zoll die findet wandert die Uhr in die Vernichtung. Denke auch im Urlaub dran dass in einigen Ländern schon der Besitz verboten ist, z.B. in der Schweiz und in Italien.

Mein Tipp, arbeite ein wenig und kauf die eine Echte. Eine schöne Uhr kauft man sich weil man etwas geschafft hat als Geschenk an einen selber. Ein Fake erfüllt das nicht.

Replica ist nur eine schöne Umschreibung für Fälschung. Fälschungen sind grundsätzlich illegal. Man kann das Geld - ob nun 30 € oder 600 € - auch gleich verbrennen. So teure Rolex-Fälschungen sind mir auch nicht bekannt. Fake watches are for fake people. Es gibt immer und in jeder Preislage gute Uhren.

Grad in deiner Preisregion: Steinhart Ocean 1 Black Keramik für 410 €. Eine top Uhr, Kenner-Marke, Preis/Leistung enorm gut:

https://www.steinhartwatches.de/de/taucheruhren/ocean-1-black-745.html

Lucky8Bastard  01.11.2017, 12:51

Eine 600 €-Fakewatch gibt es sicherlich. Das ist dann ein 50 €-Fake der für 600 € angeboten wird :-D