Rolex Replica für knapp 600€?

4 Antworten

Was erwartest du? Du kaufst etwas dass von Betrügern verkauft wird. Deren Geschäft ist nie langfristig, es geht also darum so viel Geld wie möglich so schnell wie möglich zu machen, denn länger als ein paar Wochen überleben die Webseiten nicht.

An Qualität oder Kundenzufriedenheit denkt da keiner.

Denke auch daran, dass wenn der Zoll die findet wandert die Uhr in die Vernichtung. Denke auch im Urlaub dran dass in einigen Ländern schon der Besitz verboten ist, z.B. in der Schweiz und in Italien.

Mein Tipp, arbeite ein wenig und kauf die eine Echte. Eine schöne Uhr kauft man sich weil man etwas geschafft hat als Geschenk an einen selber. Ein Fake erfüllt das nicht.

schon mal auf die Idee gekommen gleich das Original zu kaufen?

Wenn es dir zu teuer ist, jede Uhr für 20 Euro zeigt auch die genaue Zeit an. Mit einer gefälschten Uhr rumzulaufen ist einfach nur peinlich.

Gut danke :)

0

Mit einer gefälschten Uhr rumzulaufen ist einfach nur peinlich.

Die Uhr ist schon echt, aber Du meinst sicher ein Markenplagiat. Das kann unter Umständen noch sehr viel teurer als 600 Euro werden. Je nach dem wo er das Ding bestellt. Wenn der Wecker beim Zoll aufschlägt dann gibts eine Meldung an den Hersteller und der verlangt nicht selten Schadenersatz in Höhe des Preises der Originaluhr. Nur das man danach natürlich nicht das Original übersandt bekommt.

Strafrechtlich hat das natürlich auch Folgen, und die Kosten für die Vernichtung des Plagiats muß der Besteller auch übernehmen.

Da ist der Tip mit der Uhr vom ALDI für 20 Euro eigentlich goldrichtig.

0
@ZuumZuum

Das mit dem Zoll ist falsch. Die Uhr wird vernichtet, das ist alles. Abmahnung gibt es beim kommerziellen Import oder beim Handel (z.B. Verkauf bei eBay)

0

Ich habe ein paar bekannte in China, die mir Mal eine gefälschte Rolex für knapp 20€ mitgebracht haben. Ich habe auch nicht umbedingt das absolute Expertenwissen von Uhren, aber ich konnte selbst bei genaueren Hinehen keine Anzeichen auf eine Fälschung erkennen. Was ich damit sagen will, man kann auch für einen Bruchteil des Preises eine hochwertige Fälschung bekommen.

Was möchtest Du wissen?