Replica Uhren bestellen

........ - (Uhr, Fake, Rolex)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich nicht von all den Usern verängstigen. Wenn Dir eine Uhr gefällt, dann kauf Sie auch..! Wenn Du Uhren, also Replikate, bei einem Händeler innerhalb der EU kaufst, wird diese nicht vom Zoll beschlagnahmt.Finger weg von Händlern aus Asien und/oder den USA.Da versteht der Zoll keinen Spass und schrottet Sie - Strafe ist dann auch fällig. Ich habe mit einem Händler aus Deutschland sehr guteErfahrungen gemacht und auch schon mehrere Uhren gekauft, die extra beschafft werden mussten, weil diese im Shop nicht angeboten wurden. Heute habe ich eine neue Uhr Uhr in Auftrag gegeben und werde auch die längere Wartezeit in Kauf nehmen. Ich bestelle mir eine Uhr, weil diese MIR gefällt und nicht, damit ich anderen gefalle. Lass die neugierigen Blicke auf Dich wirken,verhalte Dich einfach normal und gib nicht damit an. Es kommt nicht darauf an, ob eine Uhr echt ist oder nicht. Die Uhr sollte Dein ICH wiederspiegeln und Dir ein gutes Gefühl geben, wenn Du sie trägst. Mir hat hat das Tragen der Uhr mit entsprechender Kleidung schon Türen geöffnet, weil ich mich positiver gegeben habe. Nenn es eine Art Therapie. Also, wenn Du eine Uhr willst, weil Sie Dir gefällt, dann kauf sie und steh auch dazu.

watchlover13  24.05.2016, 17:06

Wer ist dieser deutsche händler, ich bin selbst sehr interessiert :)

lolllkoi  25.06.2016, 14:35
@watchlover13

also mein händler des vertrauens ist hier: rolex-replica-shop.jimdo.com

Kim1811  23.07.2022, 11:57

Also ich habe auch eine Rolex sie ist 1zu1 jeder der sie sieht denkt sie ist echt. Uhrwerk ist automatisch und das ziefernblatt ist alles original sogar. Habe dafür 300 bezahlt richtig gute Qualität wasserdicht alles bin mega zufrieden damit

hab auch Interesse nur finde keine Seite oder einen Kontakt Partner kann mir da jemand weiter helfen ?

Replika klingt gut, oder? Es sind aber eigentlich Fälschungen. Und damit nicht legal. Wenn du eine besitzt, ist das kein Thema. Außerdem ist der Schaden bei den Luxusherstellern eher gering, als dass man sich um das Problem der Fälschungen kümmern müsste, was wohl eh kaum möglich wäre. Ist schon eher Werbung... Denn einer, der sich eine Rolex leisten kann, wird sich diese leisten und keine Fälschung tragen. Und der Fälschungskäufer käme als Rolex-Kunde nicht in Betracht. Daher pffft...

Aber 250 Euro ist eine Summe, für die man richtig gute Uhren bekommt. Fälschungen sind für nichts gut. In Europa werden sie nicht angeboten, aus Nicht-EU oft vom Zoll beschlagnahmt.

Hab grad eine sehr gute und schöne Orient Big Deep (CEM7500) in blau erstanden, kostet um die 160 Euro, oft darunter. Tolles Werk, beste Verarbeitung, legendärer Ruf in Kennerkreisen. DAS sind die Schnäppchen, nicht dieser Müll, der übrigens keine 10 Euro wert ist...

timkru
Fragesteller

Hört sich gut an Aber suche was im Hublot style Finde aber leide nichts

darkhouse  04.05.2015, 12:14
@timkru

TW Steel Modellreihe CEO TECH, allerdings mit unangebracht hohen Preisen. Oder bei Amazon mal unter Swiss Legend suchen, auch hier sehr hohe Preise.

Es ist ja wohl jedem klar, dass der Erwerb von gefälschter Markenware strafbar. Wer dort kauft und nur Müll geliefert bekommt kann noch froh sein...Denn dann kann man immer sagen, dass man eh nur Qualität wie aus dem Kaugummiautomaten erwartet hatte und bekommt auch keinen Stress mit Zoll etc... (Ironie aus).

Vielleicht schaust Du mal bei Ebay-Kleinanzeigen. Da verkauft jemand eine echt tolle Swiss Legend Expedition. Sogar Neu und unter allen Verkaufspreisen.