Seriöser Onlineshop für Replica-Uhren: Könnte ihr was empfehlen?

9 Antworten

Ich würde dir raten bei O-Fake einmal einzusehen, ich habe die besten erfahrungen bei denen. Auf keinen Fall würde ich Dir zu Beste Uhren raten, denn die sind Betrüger und außerdem sehr teuer und die Qualität ist minderwertiger Chinaschrott. Außerdem kommt meistens eine andere, als Du bestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buckelfips0410  25.06.2022, 14:14

Ist korrekt.Normale AAA Qualität,völlig ok,etwas zu teuer aber alles kommt an.Auch per Nachname

Du meinst Plagiate? Ich denke nicht, dass du da so leicht rankommst in Deutschland. In deutschen Shops werden die sowieso nicht verkauft, und bei Bestellungen aus dem Ausland wirst du mit einer Beschlagnahmung vom Zoll und einem hohen Bußgeld rechnen müssen.

Hallo,

ich habe bei replica uhren cc eine Omegauhr gekauft. Die Uhr habe ich per Nachnahme erhalten. Die Uhr war qualitativ das schlechteste was ich bisher kannte. Als erstes fielen Stundeneinteilung ab, das Uhrwerk klapperte im Gehäuse, wirklich unterste Schublade. Ich habe natürlich die Uhr reklamiert und es wurde mir eine Rückgabeadresse in Rumänien angegeben, der Vorgang zieht sich schon mehr als drei Monate hin. Also nicht bei replica uhren cc kaufen. Auch die positiven Bewertungen nicht beachten, dass sind alles nur Fakes! Ich habe mir jetzt eine Original Omega gekauft.

Hallo,

auf keinen Fall solltet ihr bei "replica-uhren.cc" kaufen.

Das sind Betrüger. Versenden per Nachnahme und im Paket ist Schrott!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier nur ein Tipp für die, die sich für Replica-Uhren interessieren.

www. besteuhren.to

SIND BETRÜGER.

Aus einer Laune heraus habe ich dort bestellt,

ohne mich vorher zu informieren (selbst schuld).

Deshalb hier meine Warnung:

FINGER WEG!!!

Die Seite sieht gut aus und ist professionell aufgebaut.

Die Originaluhren werden abgebildet. Diese Bilder sind von

anderen Websites gestohlen. Schon das ist strafbar.

Die Uhr, die ich erhalten habe, sieht nicht mal entfernt so aus,

wie das Original.

Es wird mit Rückgabemöglichkeit geworben, allerdings

erreichst du nach Bezahlung bei besteuhren.to niemanden mehr.

Tatsächlich erhältst du nur Billigst-China-Kram.

Von wegen ETA-Laufwerk. Einfach nur Betrug.

Auf E-Mails wird definitiv nicht geantwortet.

BITTE NIEMALS BEI www. besteuhren.to EINKAUFEN.

Da ist dein Geld besser angelegt, wenn du es verbrennst.

Leider macht es keinen Sinn, diese Betrüger anzuzeigen, sonst würde ich tun.

Für mich jetzt finanziell nicht schlimm, aber trotzdem ärgerlich.

Deshalb diese Warnung an andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung