Uhr kaufen - Fake Onlineshop?
Hat wer hier Ahnung von Uhren? Ich habe eine Seite gefunden, welche viel billiger Uhren verkauft als richtige Seite. Zum Beispiel Armani. Auf der Seite kostet eine Uhr zum Beispiel 110€ und auf der richtige Seite von Armani kostet die gleiche Uhr 350€. Es gibt noch andere Seiten, welche die gleiche Uhr verkaufen für 150-300€ also unterschiedlich. Wisst ihr woran die Preise so Unterschied liegt und könnt ihr vielleicht gucken ob die Uhren auf Original sind oder ob die Seite Fake ist? Notebookmaster24.de
4 Antworten
Schau dich doch ansonsten einfach mal auf www.uhren-hype.de um oder Prüf mal was Ebay so hergibt. Da sind manchmal auch richtige Schnapper zwischen!
LG
Sieht vertrauenswürdig aus.
Bezahl einfach mit PayPal, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
Kannst du eigentlich lesen?
Ich habe geschrieben, dass es vertrauenswürdig aussieht. Die UVP der Hersteller ist immer deutlich höher als der eigentliche Verkaufspreis. Du findest die Uhren auf Amazon.com & Co für das gleiche Geld. Die Uhren sind höchstwahrscheinlich nicht gefälscht!
Lass die Finger davon. Woran erkennt man am Besten eine Fake-Uhr? An dem Träger der Uhr. Wenn du ein durchschnittlicher Bürger bist, wirst du dir kaum eine so (unnötig) teuere Uhr kaufen können. Und das weiß auch dein Umfeld.
Eine angenehm geschriebene Antwort. Das kann man auch auf Autos usw. umlegen.
Wenn du dir eine Rolex kaufen willst, könnte ich dir weiterhelfen.
Selbst im Gebrauchtmarkt kriegst du da kaum eine unter 5000€.
Achte auf das Echtheitszertifikat, wenn es das bei Armani gibt.
Ist eher unbedenklich. Preisunterschiede bis 15% sind im Rahmen des Möglichen, da die Unternehmen versuchen dich als Kunden zu akquirieren. Wenn die Uhr 300€ kostet, dann ist sie wahrscheinlich bei einem preis von 255€ immer noch dieselbe und echt. wenn diese uhr allerdings nur noch die hälfte kostet, dann finger weg
Preisunterschiede bis über 40% sind meistens unbedenklich.
Es gibt so viele Produkte, bei denen das der Fall ist.
Beispiel im Falle einer Uhr:
Orient M-Force https://orientwatchusa.com/shop/mens-watches/sel06001d0/
Amazon: https://www.amazon.de/M-Force-Automatik-Herrenuhr-Handaufzug-SEL06001D0/dp/B00ALH7EPG
Da sind es z.B. mehr als 47% Preisunterschied.
Ich weiß nicht ob die Uhren gefälscht sind da sie viel billiger kosten als die richtige Seite