Uhr kaufen - Fake Onlineshop?

4 Antworten

Schau dich doch ansonsten einfach mal auf www.uhren-hype.de um oder Prüf mal was Ebay so hergibt. Da sind manchmal auch richtige Schnapper zwischen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht vertrauenswürdig aus.

Bezahl einfach mit PayPal, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Ich weiß nicht ob die Uhren gefälscht sind da sie viel billiger kosten als die richtige Seite 

0
@ich123455

Kannst du eigentlich lesen?

Ich habe geschrieben, dass es vertrauenswürdig aussieht. Die UVP der Hersteller ist immer deutlich höher als der eigentliche Verkaufspreis. Du findest die Uhren auf Amazon.com & Co für das gleiche Geld. Die Uhren sind höchstwahrscheinlich nicht gefälscht!

1

Lass die Finger davon. Woran erkennt man am Besten eine Fake-Uhr? An dem Träger der Uhr. Wenn du ein durchschnittlicher Bürger bist, wirst du dir kaum eine so (unnötig) teuere Uhr kaufen können. Und das weiß auch dein Umfeld.

Es geht um eine Armani Uhr, nicht um eine Rolex.

lol

0
@969669

Völlig egal. Solange du dir nicht das Original nicht leisten kannst, lass die Finger vom Fake. Dein Umfeld wird wissen, ob du dir eine Rolex/Armani/Tissot Uhr leisten kannst.

0

Eine angenehm geschriebene Antwort. Das kann man auch auf Autos usw. umlegen.

0

Wenn du dir eine Rolex kaufen willst, könnte ich dir weiterhelfen. 

Selbst im Gebrauchtmarkt kriegst du da kaum eine unter 5000€. 

Achte auf das Echtheitszertifikat, wenn es das bei Armani gibt.

Sowas gibt es bei solchen "Billiguhren" nicht.

0
@969669

Ist eher unbedenklich. Preisunterschiede bis 15% sind im Rahmen des Möglichen, da die Unternehmen versuchen dich als Kunden zu akquirieren. Wenn die Uhr 300€ kostet, dann ist sie wahrscheinlich bei einem preis von 255€ immer noch dieselbe und echt. wenn diese uhr allerdings nur noch die hälfte kostet, dann finger weg

0
@DolIarDon

Preisunterschiede bis über 40% sind meistens unbedenklich.

Es gibt so viele Produkte, bei denen das der Fall ist.

0
@969669

Wie es im Einzelfall aussieht, sei dahingestellt. Das Beispiel kam jetzt von Rayban 15% vgl offizielle seite zu mr.spex. Ich muss zugeben, dass ich aber auch nicht gerade auf der Suche nach Schnäppchen bin, da kennt  sich 969669 bestimmt besser aus ;)

1

Was möchtest Du wissen?