Wie lange bis Uhr aus eBay verkauft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das kann man echt nicht sagen. Es kann schnell gehen, es kann aber auch jahrelang niemand was kaufen. Statistisch gesehen ist es Ende/Anfang des Monats wegen des Gehaltes/Bürgergelds wahrscheinlicher, dass was so Teures gekauft wird.

Aber wenn gerad niemand gezielt danach sucht, wird das nichts.

Sollte jemand alle Uhren auf einmal kaufen, werden sie teurer weiterverkauft werden. Also das ist ein Anzeichen dafür, dass jemand die Uhren weiterverkauft, um mehr Geld damit zu machen.

Der Preis, für die ich die Uhren verkaufe, ist ziemlich gerecht, nicht sehr teuer aber auch net zu billig.

m.E. viel zu teuer, dafür kriegst die Modeuhren neu und mit Garantie

Wie lange dauert etwas ungefähr bis ich sie verkauft habe

Das wird bei den Preisen lange dauern

/ verkaufen sie sich denn überhaupt?

Glaube ich eher nicht, die Preise sind zu hoch

Ich würde denken, dass das ziemlich lange dauern kann. Denn wer Markenartikel zu günsigen Preisen verkauft, dem traut man nicht über den Weg. Da werden deine Uhren für Fake gehalten und man lässt die Finger davon.

Es kann aber auch ganz schnell gehen, dann wenn Betrüger Interesse bekunden.

Es ist also Vorsicht geboten, nur Barzahlung bei Abholung, oder Versand nach Überweisung!!

Von Experte Margita1881 bestätigt

Mhmhmhm 🤔

Bild zum Beitrag

 - (eBay, verkaufen, Uhr)

Hallo GurkenMaster, 👋

Ich verkaufe zur Zeit ein paar meiner Uhren auf eBay Kleinanzeigen.

du meinst, du bietest dort welche an, nh?

Es ist Uhren ca. 150-300€ von Marken wie Armani und Maserati. Der Preis, für die ich die Uhren verkaufe, ist ziemlich gerecht, nicht sehr teuer aber auch net zu billig.

Dann müssen diese Uhren ja neu sehr teuer

gewesen sein ... so etwa 600 - 1200 €, nh?

Wie lange dauert etwas ungefähr bis ich sie verkauft habe/ verkaufen sie sich denn überhaupt?

Tja ... ich würde mal sagen ...so ungefähr

3 Tage bis 7,5 Jahre könnte es dauern.

Versteigern auf eBay geht

auf jeden Fall schneller.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️