Armani Uhren bei Ebay halb so teuer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon sein. Armani-Uhren sind ja recht billige Dinger. Das was die Uhr teuer macht ist ausschließlich der Name, das Produkt selbst ist billige Massenware. Nach einem Kollektionswechsel verkaufen die Lizenznehmer die Restbestände oft zum Einkaufspreis an Aufkäufer, da sie bei ihren lizensierten Händlern nur aktuelle Ware in den Schaufenstern haben wollen. Diese Uhren tauchen dann zu einem niedrigen Preis bei ebay auf. Oft sind es die Aufkäufer selbst, die dort als Verkäufer auftreten.

Auf Ebay ist es günstig da die händler es in massen kaufen

Ich sammel seit einigen Jahren Modeuhren. Unter anderem habe ich mittlerweile fast 20 Armani Uhren und bin vom edlen Design extrem überzeugt. Allerdings darf man die Armani Uhren nicht mit qualitativ hochwertigeren Uhren vergleiche, die meherere 1000 Euro kosten. Um auf deine Frage einzugehen. Ich habe die Uhren anfangs bei Juwelieren erstanden und kaufe mittlerweile zu wesentlich günstigeren Preisen bei ebay oder www.xltrade.de. Die Qualität ist die selbe. Allerdings solltest du auf die Bewertungen achten !

ist die Uhr auf eBay original oder doch ein Replica/fake?

Hallo, habe eine Uhr bei Amazon für 221 Euro gesehen. Diese ist Original. Auf Ebay gibts diese für 130 Euro. Nun ist das doch ein Unterschied. Ist die nun Original echt oder ein Fake?