Breitling Uhr Bewertung bewerten minute repeater 3atm

Breitling  - (Uhr, Bewertung, Breitling) breitling  - (Uhr, Bewertung, Breitling) breitling - (Uhr, Bewertung, Breitling)

5 Antworten

Sorry, aber das ist bestimmt keine echte Breitling. Diese Modellausführung ist mir in keinster Weise bekannt bei Breitling. Aufgrund der schlechten Bilder will ich mich nicht endgültig festlegen, aber das sieht mir schon extrem nach Fälschung aus. Lass sie von einem Fachmann prüfen.

Naja, wenn die aus Gold ist, wird sie schon einen hohen Betrag liefern! Wir können dir aber so nicht sagen wie viel die Wert ist! Geh zu einem Juwilier oder so!

Eine - echte - Breitling zu besitzen ist etwas Feines. Aufgrund dieser Bilder alleine ist es nach meinem Dafürhalten kaum möglich, eine seriöse Auskunft über Echtheit und Preis dieser Uhr zu geben. Wende Dich lieber an einen Uhrmacher. Der kann Dir doch sicherlich weiterhelfen.

g shock in deutschland nicht verfügbar

hey leute ich wollte mir ne neue uhr kaufen (Casio Herren DW6900FS-8 G-Shock Tough) aber in deutschland kann ich sie in keinem shop finden.. das einzige was geht ist bei amazon aus amerika liefern lassen aber da bin ich mir nicht sicher ob das so gut ist

habt ihr vlt was ??

...zur Frage

Breitling Model und alter rausfinden?

Ich hab da ne Uhr von meinem Opa vererbt bekommen hab ich hier bei euch ja schon mal gesagt aber woher kann ich rausfinden wie alt sie ist und welches Modell etc. :) Danke im voraus :)

...zur Frage

Defekte Breitling, was damit machen?

Hallo zusammen,

haben vor ein paar Jahren einige Sachen von meinem verstorbenen Opa geerbt, darunter auch eine Breitling, die leider defekt zu sein scheint.

Mein Interesse ist relativ gering dafür, da ich emotional nicht sonderlich viel für die Uhr übrig habe, sie erscheint mir einfach als keine Erinnerung an meinen verstorbenen Opa.

Ich habe nach kurzen recherchieren rausgefunden, das man meist zu der Uhr ein Zertifakt o.ä. besitzt und eine Box.

Sollte ich die Uhr reparieren lassen ?(Kosten ?)

Oder in Erwägung ziehen sie zu verkaufen ?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

...zur Frage

Breitling Automatikuhr echt?

Habe eine Breitling Uhr vererbt bekommen und wollte wissen ob sie echt ist und wenn ja wie heißt das Modell?

...zur Frage

info zu meiner seiko 5 automatik

Hallo erstmal. Mein opa hat mir seine seiko 5 automatic uhr geschenkt. Ich finde die uhr richtig schön und wollte darum ein paar infos dazu haben. Preis material sowas eben. Hier ein bild.

...zur Frage

Breitling (Uhr) vollgold was ist sie Wert ?

Breitling Geneve Uhr aus den 60er Jahren. Die Uhr sowie das Band sind aus 585 Gold. Serien Nummer 47'/ 9477 oder 2930. Beide Nummern sind auf der Uhr sowie im Zertifikat. Gewicht ca. 60 Gramm

Was ist die uhr ca wert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?