Breitling Uhr Bewertung bewerten minute repeater 3atm

Breitling  - (Uhr, Bewertung, Breitling) breitling  - (Uhr, Bewertung, Breitling) breitling - (Uhr, Bewertung, Breitling)

4 Antworten

Eine - echte - Breitling zu besitzen ist etwas Feines. Aufgrund dieser Bilder alleine ist es nach meinem Dafürhalten kaum möglich, eine seriöse Auskunft über Echtheit und Preis dieser Uhr zu geben. Wende Dich lieber an einen Uhrmacher. Der kann Dir doch sicherlich weiterhelfen.

Sorry, aber das ist bestimmt keine echte Breitling. Diese Modellausführung ist mir in keinster Weise bekannt bei Breitling. Aufgrund der schlechten Bilder will ich mich nicht endgültig festlegen, aber das sieht mir schon extrem nach Fälschung aus. Lass sie von einem Fachmann prüfen.

Naja, wenn die aus Gold ist, wird sie schon einen hohen Betrag liefern! Wir können dir aber so nicht sagen wie viel die Wert ist! Geh zu einem Juwilier oder so!

Das ist ein Fake. Nicht echt und wertlos