Breitling for Bentley Motors A25363 echt oder fake?

2 Antworten

Fake, Die 3 kleinen Zeiger für den Chronograph da sind die Löcher nicht mittig und nichtmal swiss made steht unter der Ziffer 6. Und die Aufzugskrone gebe ich kein Wort dazu.

Lg

Eine ganz üble Fälschung.

Geh mal auf Chrono24.de und schau Dir die echten an, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

JordanTK
Fragesteller

Könntest du mir vllt ein paar Punkte sagen die darauf hindeuten das sie fake ist , bin ein kompletter Uhrenleihe. Lg

M111evo  21.09.2023, 20:56
@JordanTK

Wie gesagt, geh auf Chrono24.de und schau Dir dort die echten an und vergleiche sie mit Deiner, vor allem die Verarbeitung, das Zifferblatt und die Rückseite.

Und das ist nun wirklich kein Hexenwerk.

Und Du bist kein Leihe, sondern ein Laie. 😉

JordanTK
Fragesteller
@M111evo

Also außer das keine datumsanzeige vorhanden ist muss ich zugeben seh ich da nichts 🙈