Breitling for bentley motors Uhr echt oder fake?

2 Antworten

Diese Uhr ist zweifelsfrei echt, die hast du aber nicht bekommen. Auch der Hintergrund ist am Markt gut bekannt, der Händler ist einer der weltweit renomierten, der permanent und auf allen Plattformen Uhren anbietet. Diese Uhr gehört weiterhin zu seinem aktuellen Angebot, wurde bisher nicht verkauft.

Die Uhr aus deiner anderen Frage ist leider nicht echt.

Die Herren Armbanduhr ist ein Fake, die Zeiger, Gehäuse und das Zifferblatt sehen schlecht aus.

Nicht mal "swiss made" steht drauf

Wert: 5€ oder weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren