Marken Uhren Billig(Breitling,Rolex ect.)?

16 Antworten

Finger weg von diesem Alex und von watchcopy.
Gestern traf nach x-maligen Anmahnen die bestellte Uhr ein.
Leider Macken und Kratzer am Band.
Außerdem kann man das Band nicht verstellen, da keine Stege vorhanden.
Das Band ist klapprig und aus dünnstem Blech.
Nach vorsichtigem Nachfragen bei "Alex" bekommt man eine Antwort in Gossensprache. Dieser Mensch beleidigt grundlos in unverschämter Art und Weise.
Garantie und RÜcknahme hat er auf einmal nichts mit zu tun.
Von einer schönen Uhr kann man bei diesem Händler nicht von aus gehen.
Hat so die Qualität einer Stranduhr aus dem Urlaub.
Jedenfalls weit von über 200,-- Euro entfernt.
Rate jedem Interessenten ab.
Wahrscheinlich gibts auch keine guten Reps.
Dieser Alex ist nicht nur ein Lieferant schlechter Qualität sondern dazu auch noch strunzdumm.
Wie kann es sonst sein, dass man zahlende Kunden so behandelt?!!!

Florian10793  24.01.2017, 08:56

Falsch!

Ich persönlich habe super gute Erfahrungen mit Alex und Anastasia auf den Seiten watchcopy.in und watchcopy.info gemacht. Zu bemängeln ist lediglich die Lieferzeit, welche aber vermutlich von der Verfügbarkeit der Uhr abhängig ist. Die Uhr, die ich erhalten habe sieht nahezu perfekt aus. Wirklich nicht vom Original zu unterscheiden. Gangwerte bewegen sich im akzeptablen Bereich und die Wertigkeit ist spitze. Für jemanden wir mich, der das Original im Safe schlummern hat, ist die Uhr die perfekte Alternative für die Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart.

sind sicher fälschungen,um den preis bekommt sicher keine rolex

Ich kann auch nur sagen:

Finger weg von Alex Penev und von watchcopy.info und seinen anderen Online Stores.

Er betreibt aus Riga (Kaleju 17, Riga, Litauen) seinen Versand (im Moment über Finland).

Die bestellte Uhr geht schon mal 2 Minuten nach, hat aber 2 Wochen nach der Lieferung Wasser im Gehäuse, obwohl sie als Wasserdicht beworben wurde.

Auf den Hinweis zur Garantie und den Versprechen wurde ich auf das übelste von Alex und auch Anastasia beschimpft. Und zum Schluss wurde mir gesagt das ich mir doch eine echte Uhr kaufen soll.

Auf Twitter sind auch 2 seiner alten Tweets:

2.3.2011: "ich betreibe ein Forum unter replicauhren.cn hier versuche ich werbung zu machen neue Kunden brauche ich,ich versuche wenig zu betrügen"

"wir bieten billig Uhren an alle aus Asien,sie laufen gut,nach ca, 2 Wochen können sie natürlich Defekt sein,macht nichts."

Auf jeden Fall wird hier betrogen. Zugleich betreibt Alex ja eine Form unter replicauhren.pro und replicauhren.cn, und hier sind die fälschlichen guten Erfahrungen geschildert und die schlechten werden zensiert.

Also nie bei Watchcopy.info und Alex kaufen!

Achtung ich habe schlechte Erfahrung mit watchcopy.com biz oder so gemacht. die Garantieleistung ist absolut erfunden, denn hier passiert gar nichts. Besser woanders kaufen.