Wo kann man 1zu1 Fälschung von breitling oder Rolex kaufen?

3 Antworten

Es gibt keine 1:1 Fälschungen. Rolex verwendet zb eigene Manufakturwerke die nicht banal zu kopieren sind. Eine Kopie wäre teurer als das Original, weil man die dann nicht in der Menge wie Rolex selbst herstellen würde und auch nicht die Einkaufspreise bei den Zulieferern erhällt usw. Daher sind 1:1 Kopien bisher nicht bekannt. Alle Kopien sehen für den Kenner bereits auf den ersten Blick minderwertig aus, es ist peinlich mit sowas rumzulaufen. Dann ist eine Casio cooler.

Ja, aber meines wissens kann man,sich wenn man viele kauft bsw. Strafbar machen in Ländern wie Indunesien gibt es viele die so etwas verkaufen , aber Deutschland glaub ich nicht das viele Läden gibt ( wie gesagt illegal =verkauf)

Mfg Dennix1999

Fraganti  15.02.2015, 23:55

Da gibt es nur überteuerten Schrott, der auf den ersten Blick als Fake zu erkennen ist.