Hatte ich jetzt auch bei einer Bauknecht, grade ein Jahr alt.  
...zur Antwort

Das hier genannte. Außerdem ist noch die Deutung möglich - es muss erst das alte absterben, damit neues entstehen kann. Das Regime hatte die SS ja auch als Karderschmiede für den "Neuen Menschen" im Sinne des Nationalsozialismus gesehen. Näheres dazu findest Du über die einschlägigen Suchmaschinen. Auch mal Karl Maria Wiligut googlen. Dieser soll den Totenkopfring entworfen haben. Dahinter steht ein verquast esotherisches Weltbild, worüber man in der einschlägigen Literatur meist nur am Rande liest. Eine nähere Beschäftigung ist allerdings lohnend, weil man sieht, wie versponnen diese Menschen letztendlich dachten.

...zur Antwort

Lad dir ein entsprechendes Programm, z.B. CDex (über Google suchen)

...zur Antwort

Sozialdienst in einem Krankenhaus? Da kümmerst Du Dich um Termine in Reha- Einrichtung, führst Beratungsgespräche mit Patienten und Angehörigen über Pflegstufen, Heimunterbring und Hilfsmittel, sprichst mit Krankenkassen usw.

...zur Antwort

Dracula zählt auch zur weltliteratur von bram stoker oder die elexiere des teufels von eta hoffmann oder der golem. Die romane von kafka sind auch eher düster. Dann noch die romane von hp lovecraft oder edgar allen poe und vieles mehr..

...zur Antwort

Es gibt keine 1:1 Fälschungen. Rolex verwendet zb eigene Manufakturwerke die nicht banal zu kopieren sind. Eine Kopie wäre teurer als das Original, weil man die dann nicht in der Menge wie Rolex selbst herstellen würde und auch nicht die Einkaufspreise bei den Zulieferern erhällt usw. Daher sind 1:1 Kopien bisher nicht bekannt. Alle Kopien sehen für den Kenner bereits auf den ersten Blick minderwertig aus, es ist peinlich mit sowas rumzulaufen. Dann ist eine Casio cooler.

...zur Antwort

Naja, wird ganz normales kantinenessen sein, was die anderen auch bekommen. Dachtest du, die bekommen nur Wasser und Brot?

...zur Antwort

Wenn es anerkannt EXTREM wäre, dürfte es nicht verkauft werden. Vielleicht stehen Inhaltsstoffe unter verdacht, dazu kann ich nichts genaues sagen.

...zur Antwort

Kannst eine Ausbildung zum Automobilkaufmann machen. Um ein eigenes Autohaus zu gründen, brauchst du sehr viel kapital. Da solltest du erstmal nicht dran denken

...zur Antwort

30h sind aber keine Vollzeit. Das wären 38,5 bis 40h. Dann vermutlich maximal 2800,- brutto, bei 30h halt weniger.

...zur Antwort

Sony ist oft ein wenig teurer. Beides sind gute Hersteller. Bild und ton variieren je nach Model, schau mal nach Testberichten. 4k, da sieht man unterschiede nur bei sehr großen geräten. Es sendet noch kein tv Sender in 4k und das ist auch nicht absehbar. dvd und bluray ist auch nicht 4k, kurzum es fehlen Quellen um das überhaupt zu nutzen und die geräte sind sehr teuer. 3d, dafür benötigst du dann noch eine Brille je Zuschauer,hängt davon ab, ob du gerne 3d schaust und du must die richtigen filme dafür haben, sonst wird allenfalls hochgerechnet und das sieht schlecht aus. Also ich brauche das nicht. Bin mit samsung zufrieden. Achte lieber darauf, dass man eine Festplatte zum aufnehmen anschließen kann und dass der Fernseher internet mit wlan hat. Gut für Mediatheken, youtube oder Anbieter vie videoload, netflix und so weiter.

...zur Antwort

Müsstest Du. Es wäre evtl etwas ermessenssache, wenn du einen Zeugen hast und die Busnummer weißt und der Busfahrer bestätigt auch noch seinen Irrtum. Grundsätzlich schützt Unwissenheit nicht vor Strafe und die Kontrolleure haben schon tausend ausreden gehört. Sie werden dir das nicht unbedingt glauben.

...zur Antwort

Auf der Straße ansprechen ist vielleicht nicht die beste Idee. In einem Club vermutlich ergiebiger, weil die Frauen dann auch wirklich Zeit haben und du siehst ib sie begleitung haben oder frei sind und die Stimmung ist da auch besser für sowas

...zur Antwort

Bundesstaat, die Teilstaaten haben eine gewisse Eigenständigkeit, zum Beispiel in manchen Bereichen der Gesetzgebung. Zb ist die Bundesrepublik Deutschland ein föderaler Staat, der aus Bundesländern wie Bayern, Niedersachsen usw besteht. Genau wie die USA mit texas, kalifornien usw. Gegenteil ist der Zentralstaat wie frankreich. Da gibt es auch verwaltungsgliederungen , aber keine bundesstaaten. Mehr dazu bei google.

...zur Antwort

Für die Kochausbildung würde ein Hauptschulabschluss reichen. Aber das Abitur macht man ja nicht nur für den Beruf, man lernt fürs Leben, es hilft dir auch in der Freizeit. Als Koch verdienst Du wenig, es ist sehr stressig und du hast doofe Arbeitszeiten. Wenn dir das egal ist und es ist dein Traum, fände ich es in Ordnung. Wenn du aber eh studieren willst, warum nicht gleich? Im Bereich koch kann man eh nicht studieren, es ist ja auch hauptsächlich eine praktische Tätigkeit. Hotelmanagement wäre noch annähernd mit etwas Bezug dazu.

...zur Antwort