Gucci Uhr Fake oder Original?

5 Antworten

Fake das sieht überhaupt nicht original aus 1. An der rechten seite geht das schief bei einem originalem prosukt wär das nicht der fall

2. das wurde nicht pefekt genäht und auch nicht perfekt gerade und außerdem denke ich das auf der rechten seute nicht das gleiche material verwendet wurde weil es anders aussieht als bei der linken seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh zu einem gutenUhrmacher.habe im Moment das gleiche Problem 12 verschiedene Uhr davon laufen 5-6 habe sie ausprobiert ist z.b. Junghans, Bullover,Casio

Gucci 300M

bei e-bay wird sowas für 200 - 300$ angeboten...

Falsch nicht 300M, 3000M.

Diese Uhr ist Orginal.