GUCCI UHR ORIGINAL?
Habe mir auf Amazon eine Gucci Uhr von Gucci Timepieces gekauft. Nun habe ich Gucci kontaktiert den Support und die sagen mir nichts die meinen die helfen mir nur wenn ich von der Homepage kaufe. Ich hab 700€ für die Uhr bezahlt. Was sagt ihr ? Original oder Fake
2 Antworten
700 Euro ist der reguläre Preis den Konzessionäre der Marke hier in Deutschland für die Uhr (Referenznummer YA126322 126322) verlangen. Da die Ware nicht von einem Drittanbieter (Amazon Marketplace) stammt würde ich da nicht sofort Fake vermuten.
Wenn Du Zweifel an der Originalität hast zurücksenden und bei Christ oder einem anderen Konzessionär der Marke die Uhr kaufen
http://www.juwelier-chronopassion.de/uhren/gucci/g-timeless/127/g-timeless
Wenn die Uhr so angekommen ist wie sie auf den Fotos in der 'Verpackung' liegt, bin ih mir ziemlich sicher dass sie nicht Orginal ist.
Hast du sie auf Amazon direkt von Gucci gekauft oder über einen anderen Verkäufer 🤔
Ich würde sie dann lieber dort bestellen. Da hast du eine bessere Auskunft wenn Probleme auftreten!👌🏼
Auf der Seite gibt es die nicht aber auf christ und dort hat sie den selben Preis
Kostet sie wenn du sie direkt bei Gucci kaufst mehr?
Weil wenn nicht würde ich auf Nummer sicher gehen und diese zurückgeben und sie mir dort kaufen.
In der Verpackung steht ein Blatt wenn man es zürückgeben will kommt ein Fachmann zum abholen man soll es nicht selber verschicken.
Bei Amazon von Gucci Timepieces aufjedenfall nicht von einen Drittanbieter sonst würde es dort stehen ich weis nicht was Timepieces ist.