Gucci uhr echt oder fake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mir nicht vorstellen kann, daß man eine Damenuhr einer Modemarke imitiert, ist sie vielleicht echt.

Aber, wie alle Damenuhren mit Batterie wenig wert. Wenn maechanisch, etwas mehr.

Aber, einen Schatz hast du da nicht gefunden, fürchte ich.

wenn deine Mutter ansonsten kein Fake Sachen hat, sondern das eine oder andere echte, könnte das eine echte sein. Die muss man sich halt in echt anschauen, ob sie echt ist. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, aber Gewissheit kann man nicht geben hier.

Wenn du den genauen Wert der Uhr und ihre Richtigkeit überprüfen willst, gehst du am besten zu mehreren Schmuckgeschäften und lässt es dir vor Ort von einem Profi, mit einem Auge für sowas, sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Das Armband sieht billig produziert aus, das abgewetzte Gold auch. Nun ist ist Gucci auch nicht gerade DIE Marke.

Ich tippe aber eher auf Fake.

Wird bestimmt echt sein. Aber nicht viel wert. Ist wie ein alter fernseher.