Wie viel ist diese Gucci Uhr wert?

3 Antworten

Vintage Gucci ohne einen größeren finanziellen Wert.

Also für mich ist diese Uhr eigentlich gar nichts mehr wert und würde auf keinen Fall ein Band für 115,- € ansetzen!

⇨ Allein das äußere Erscheinungsbild lässt nichts Hochwertiges anmuten. Ich würde fast sagen, dass die Qualität einer Fälschung gleich kommt.

  • Die Vergoldung ist an einigen Stellen kaum mehr vorhanden.
  • Das Uhrwerk hat noch einen Trimmer und ist dadurch veraltet. Läuft die Uhr überhaupt?

Der Wert liegt bei 25,- €.

Sofern du sie behalten möchtest, mach einfach ein nicht originales Band dran. Entweder rot oder grün einfarbig. Alternativ ein Band in weiß, muss man mögen.

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DontbeScared57
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Meinung!

U7rmacher  16.07.2020, 08:56

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟

wie einer im chat schon gesagt hat ist diese uhr für mich auch nichts mehr wert es ist bestimmt eine quarz uhr lass dich nicht abzocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das solltest du einen Fachmann fragen. Vermutlich ist sie nicht mehr viel wert weil in einem grottenschlechten Zustand.

DontbeScared57
Beitragsersteller

In welchem Zustand sie ist sehe ich selber ^^ das war auch nicht meine Frage;)