Gucci Gürtel vor 5 Jahren gekauft nun Risse drinne

3 Antworten

Sein Soll ist nach 5 Jahren nun wirklich erreicht. Laut Gesetzt sind sie nicht mehr verpflichtet, allerdings würde ich ihn nicht reparieren für 140 Tacken..

Kauf dir einfach einen neuen.

Wenn man Leder nicht pflegt wird es irgendwann spröde und rissig. Dagegen kann man eigentlich nicht viel machen. Gebrauchsspuren sind natürlich auch noch mal ne ganz andere Nummer.

Mensch was willst du HALLO ??? 5 Jahre hat er gehalten ! Nicht 1 Woche