Habe mir einen GUCCI-Gürtel aus Gold gekauft?

8 Antworten

Zunächst: Geiles Profilbild. Legende.

Aber finde den GG Gurt schon ziemlich hängengeblieben. Also in Gold noch mehr als in Schwarz.

Aber ist nur ne persönliche Wahrnehmung.

Wer sich als Scherzartikel auf 2 Beinen durch die Welt bewegen will, braucht so ein Ding unbedingt.

Im übrigen ist das nicht Gold, sondern Goldfarbe.

Der Gürtel ist sehr weiblich. Zudem sind Gucci-Gürtel eine ausgelutschte Sache, auffallen wirst du damit sicherlich nicht – das sieht normal aus in der Öffentlichkeit. Wenn du es detaillierter wissen möchtest: du siehst damit aus wie jeder andere in der Öffentlichkeit.

Und wo genau ist die Schnalle bling bling?

Woher ich das weiß:Hobby – Weil mich Schmuck sehr interessiert!

Gucci Gürtel waren vor7-8 Jahren in. Habe den Schrott damals nicht getragen und würde den Gürtel nicht mal für 50€ kaufen. Rausgeschmissenes Geld. Viel zu teuer für einen Gürtel

Ich finde das sieht ziemlich weiblich aus.. Aber jenachdem was du Aussagen willst.

In Frankfurt wird dir der Gürtel und die Schuhe geklaut

Margita1881  20.08.2019, 16:38

In München nicht:)