Welches Loch beim Herren Gürtel?

2 Antworten

Was ist denn das für ein Unsinn... ein Gürtel muss passen. Man zieht ihn so, wie er bequem ist. Er soll schließlich nicht weghängen, aber man soll doch den Abend überstehen, ohne zu überstehen.

Wer sich so eine blödsinnige Regel aufzwingen lässt, der ist selber schuld. Keiner schaut danach, im welchen Loch der Gürtel eingehängt ist.

Wie also ist es am stylischsten? So wie er passt. Denn wenn dir die Hose rutscht, dann passt es nicht. Aber es passt auch nicht, wenn du einen Bauchumfang um 20 Zentimeter reduzierst, weil du den Gürtel so eng schnallst.

Trage ihn deiner Körperform angemessen. Alles andere ist blanker Mist.

Einen Gürtel trägt man so, dass er passt. Es sieht unästhetisch aus wenn er in den Kniekehlen hängt und wenn die Wampe drüber hängt ists auch nicht schön.

Gucci Gürtel kürzbar?

Hallo zusammen,

unzwar will ich mir einen gürtel bestellen mit der klassischen GG Schnalle. Meine Frage ist nun, ist diese verschraubt ? also kann man sie abnehmen um den gürtel zu kürzen ?

hier das genaue modell: http://www.gucci.com/de/styles/223891FU49X1000#

vielen dank

...zur Frage

Passt Gucci Gürtel 105cm auch für 95cm?

Hab die Möglichkeit einen 105cm langen (gemessen bis mittleres Loch) Gürtel von Gucci zu kaufen, aber habe selbst eigentlich nur einen 95cm Hüftumfang bzw. auch bisher immer nur Gürtel mit 95cm Länge (bis Mittelloch) getragen.

Passt mir der 105er trotzdem? Bzw. kann man noch weitere Löcher reinmachen, oder sieht das schlecht aus, weil man dann so Riesen Überstand hat?

...zur Frage

Gürtel würde zu stark gekürzt. Was nun?

Hallo liebe Kommunity. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich war letztens beim Schneider um meinen Ledergürtel kürzen zu lassen. Er hat mich ausgemessen und den Gürtel gekürzt. Gutgläubig wie ich bin, bin ich nach Hause und haben den Gürtel anprobiert doch er war zu kurz. Ich kann kaum noch das letzte Loch schließen. Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das angeschnittene Gürtelstück wieder so zu befestigen, damit es wieder anschaulich aussieht, denn ein weiters Loch zu stechen ist leider nicht möglich.

...zur Frage

Gucci Gürtel zu lang weitere Löcher?

Hey Leute ich habe einen Gürtel von Gucci bekommen allerdings ist er ca 10 cm zu lang kann ich ohne Bedenken weitere Löcher rein machen oder nicht ? Danke im Voraus

...zur Frage

wie mache ich dieses Loch-Gürtel (bild)

Wie mache ich solche Löcher in den Gürtel. Da es ein teurer Gürtel ist, will ich den nicht unnötig schaden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?