Für wie viel Euro kann ich meinen gebrauchten Gucci Gürtel verkaufen?

2 Antworten

Hätte ich das Geld, würde ich niemals 330 Euro für einen Gucci Gürtel bezahlen. So ein Schwachsinn so viel Euro auszugeben. Ich würde ihn nicht kaufen, auch nicht für 5 Euro.

Es war ein Geschenk und ich brauche den Gürtel nicht mehr und will ihn daher verkaufen, da ich das Geld für meinen Führerschein brauche. Meine Frage war doch nur wie viel ich für diesen Gürtel noch kriegen kann.

@Hanniballnii

Mit dem Geschenk vom Gucci Gürtel hättest du gleich bei deiner Frage beigefügt müssen.