Gucci Reklamation abgelehnt?

3 Antworten

Keine Chance, Du kannst die Schuhe nicht 3 Monate tragen oder im Schrank stehen lassen und dann zurückgeben wollen.

Dein Arbeitgeber will ja auch nicht das Gehalt nach 2 Wochen zurück, wenn Du schlechte Arbeit geleistet hast.

Kaufe Dir einfach nächstes mal billige Schuhe, dann hast Du solche probleme nicht.

Wenn du die vor 3 Monaten gekauft hast und getragen hast ist klar, dass sie das nicht mehr nehmen. Könnte ja jeder kommen.Ausserdem sieht es auch aus nach normaler Nutzung

Susi1992593
Fragesteller

Ich wollte ja keine Rückgabe an Geld sondern das es beseitigt oder ersetzt wird .ich hab viele Schuhe von der Firma und das ist ein Einzelfall

Da geht kein Kleber ab, der Schuh fällt nicht auseinander oder was auch immer.

Liegt ganz klar daran das du den an einer Wand oder wo auch immer dran "geschleift" hast.

Susi1992593
Fragesteller

wand Nicht es ist von der innen Seite aber ich meine ich habe 800€ dafür hingeblättert ich bin mit mein hacken eventuell dagegen gekommen… und nach 3-4 anziehen schaut es so aus

iiarurel818  06.11.2023, 17:32
@Susi1992593

Klar aber wie dus schon sagst, "ich bin dagegen gekommen", hast ja sonst die 2 Wochen Rückgabe Frist wenn du die Online gekauft hast, die ist aber schon vorbei und sonst eben nur bei Verarbeitungsfehlern wenn bspw die Sohle sich nach einem Monat vom Schuh löst, wofür der, der sie trägt nichts kann.

Susi1992593
Fragesteller
@iiarurel818

Ich habe es im Geschäft gekauft aber muss es dann wohl so hinnehmen danke für die Antwort lg

iiarurel818  06.11.2023, 17:39
@Susi1992593

Im Geschäft ists halt noch schlechter weil man da nichtmals die 14 Tage Rückgabe hat.
Glaube mal da kann man nichts machen ausser der geht wirklich irgendwie kaputt.