Wie ist die Qualität von Gucci, Balenciaga & Versace Versus Schuhen?

1 Antwort

Nach meinenr persönlichen Meinung ist Gucci am besten weil dort alle solche Sachen in Italien hergestellt werden und NICHT von irgendwelchen Zwischenhändler gemacht worden sind .Wenn du nachliest steht dort auch das alles von wirklich guten Italienischen Handwerkern gemacht die sich damit auskennen .Balenciaga und Versace sind an sich gut aber oft werden die in Billig Ländern hergestellt .