Umtausch / Reklamation Kinderschuhe

3 Antworten

Meines Erachtens nach ist das Gewährleistung, ein Schuh muss auch entsprechenden Belastungen stand halten. Geh hin, schilder die Situation und fertig.

Du hast allerdings erstmal keinen Anspruch auf Geld zurück erstmal, der Händler kann erst reparieren oder austauschen (nach deiner Wahl).

Eher schlecht aber das liegt auch immer an der Kulanz des Handels . Ein Muss ist es definitiv nicht !!!

Auf jeden Fall versuchen, die Schuhe zu reklamieren, nachdem der Kauf erst 7 Tage her ist.