Kinderschuhe Sohle Verschleißt schnell?

2 Antworten

Ferndiagnose ist bei sowas schwierig. Verschleiß bei Kinderschuhen kann auch daran liegen, dass die Kinder mit den Schuhen nicht richtig laufen und/oder Dinge machen, wofür die Schuhe eigentlich nicht gedacht sind.

Es dem Verkäufer/Hersteller melden bringt daher vielleicht nicht direkt was, aber wenn entsprechende Rückmeldungen auch von anderen Betroffenen eingehen, wird ein seriöses hersteller sein Produkt i.d.R. nochmal genau prüfen, überarbeiten und verbessern. Dann halten die gleichen Schuhe die man in 2 jahren kaufen kann vielleicht länger.

Kommt auf den Einsatzzweck der Schuhe an und für was sie konzipiert sind.

Hausschuhe halten draußen z.b. auch nicht lange.