Bei Kinderschuhe neubesohlung möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das geht. Mache ich fast täglich. Du mußt ungefähr 15-20 Euro pro Paar einplanen.

Wenn Du z.B. nur die Abnutzung hinten wieder ausgleichen möchtest, kannst Du auch nach Ecken fragen beim Schuhmacher, das wird maximal 10 Euro kosten

0

Klar, besohlen die auch Kinderschuhe neu. Ich nehme mal an du willst die Schuhe der älteren an die jüngeren vererben. Da kann sich das lohnen, das stimmt.

Aber du solltest Bedenken, das Schuhe vererben keine so gute Idee ist, wegen dem Fussbett. Jeder Fuss hat seine eigene Form und formt sich auch das Bett. Wenn dich Schuhe allerdings selten getragen werden( was aber wohl nicht der Fall ist sonst wäre die Sohle nicht durch) wäre das kein Problem.

Unbedingt, selbst wenn sie nicht in der Familie bleiben, sollte man Dinge nicht leichtfertig weg werfen, ohne an andere zu denken.

Gehe doch zum nächsten Schuhreparatur- und Schlüsseldienst-Service.