Adidas Gazelle Sohle hat Löcher - kann Schuster das erneuern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Turnschuhe können neu galvanisiert werden. Ich weiß aber nich, was das kostet und wie der Schuh max aussehen darf (von der Abnutzung her).

Danke für eine ernstgemeinte Antwort, Daumen hoch.

0

Hi secor,

Ich bezweifle, dass der Schuster da viel machen kann - fragen kostet allerdings nichts. Weiterhin kann man die Gazelle doch immer noch ganz normal beziehen, oder? Wenn's gar nicht geht, muss eben ein neues Paar her. Schuhe sind völlig normale Gebrauchsgegenstände wie.. Autoreifen. Da müssen manchmal eben neue her :)

Wie gesagt, am besten schaust du beim Schuster vorbei und fragst mal - Ich denke das unterscheidet sich auch von Sohle zu Sohle. Meinen Nike Dunk konnte damals nicht geholfen werden - die sahen allerdings auch aus, als wäre Ich mit dem Rasenmäher drübergefahren.

"Jetzt stehen die Dinger im Schrank und ich darf sie nicht wegwerfen - wieso denn nicht, wenn sie kaputt sind????" <- hört sich nach verbietenden Eltern an. Schade für ihn.

0
@crashlady

Verbietende Eltern? Mein Freund ist 29 und liebt die Dinger bis zum Umfallen, sonst würde ich auch nicht fragen.

0

Nun, echte Original Gazelle sind schwer zu bekommen, mittlerweile gibt es die ersten Produktionen nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?