Welche Schuhmarken für Sommerschuhe haben eine gute Qualität und halten lange (Herren)?

1 Antwort

Ich bin mit Schuhen von Jomos, Josef Seibel und Rieker sowie Waldläufer sehr zufrieden - ist in Sachen Preis/Leistung sehr gut: Die Schuhe sind nicht billig und man wird pro Paar schon an die 80-100 Euro ausgeben müssen, bei Waldläufer ggf. sogar noch etwas mehr, aber sie sind hochwertig verarbeitet, bequem, haltbar und ihr Geld aus meiner Erfahrung allemal wert. Wer billig kauft, kauft zweimal und die Produkte von "Trendmarken" oder Sportmarken sind ihr Geld meist nur bedingt wert, weil man da eher den Markennamen bezahlt oder das "coole" Image, aber nicht herausragende Qualität und Haltbarkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung