3 Tage kannst du davon trinken, ohne Durchfall zu kriegen. Wenn du es ins Glas schüttest und nich direkt aus der Flasche trinkst hälts länger ;)

Und ja, die Bakterien, die man beim direkt aus der Flasche trinken an der Flasche lässt, lässt es so riechen (wer es denn riecht).

...zur Antwort

Chlor reagiert, und wenns reagiert hat, ists verbraucht. Sonst müssten Schwimmbäder nich ständig neu chloren.

Woraus besteht eigentlich Algen-Ex? Das is ja gegen Algenbildung da.

...zur Antwort

Das Wasser brauch im Backofen sehr lange bis es anfängt zu kochen. Backblech mit Wasser füllen sollte auch gehen.

...zur Antwort

Wendet euch geschlossen an den Direktor, wenn ein Lösungsversuch mit der Lehrerin nich möglich ist.

...zur Antwort

Made in gibt nur das Land an, in dem es letztendlich zusammengesetzt wurde. Je nachdem was verbaut wird, kanns auch schon ma wirklich von da stammen.

...zur Antwort

Du musst verstehen. Dann schreibste auch wieder gute Noten ;)

Die Materie is komplexer würd ich sagen, nich wirklich schwerer. Guck dir an, was du falsch gemacht hast und lerne daraus. Dann wird das mit der nächsten Klausur auch wieder ;)

...zur Antwort

Also mein Miele Staubsauger is seine 220 auf jeden Fall wert :) (der is Katzentauglich, so angenehm is das Geräusch!)

Von deren WaMas hab ich bisher auch nur gutes gehört.

...zur Antwort

Das kann nur sie dir sagen. Tastet euch gegenseitig nur langsam voran.

Ich hatte meinen ersten festen Freund auch schon mit 13, mehr als Zungenküsse und nach ein paar Wochen auch ein bischen Fummeln gabs aber erst nach 3 Monaten.

...zur Antwort

Gar nich kommt: sei fast nie zu Hause. Staub besteht zu 85% aus Hautschuppen.

Schrank dicht machen is einfacher ;)

Teppichboden hält Staub beisammen. Auf glatten Böden pustet der durch die Gegend.

...zur Antwort