undichte Schuhe

4 Antworten

Ich habe Walkingschuhe, in denen ich nur nasse Füße bekomme, wenn ich durch hohes nasses Gras gehe. Das liegt daran, dass im Bereich der Schnürsenkel irgendwelche Luftlöcher oder so sind. Man sieht sie nicht, man spürt nur, dass die Socken von oben nass sind. Die Sohle ist es NICHT.

Sofern es die Nähte betrifft, kannst Du dies möglicherweise (kurzfristig) durch kräftiges einfetten (Schuhcreme) versuchen zu verhindern - also stets die Nähte mit Schuhcreme versiegeln.

das können auch die nähte sein,wackel mal zum schuster der kann mehr sagen...

Alte Schuhe, gebrochene Sohle, Reparatur?

Hi, ich habe uralte Ballerinas, allerdings sind das die einzigen, die freundlich zu meinen Füßen sind... Bei diesen ist die (Leder?)-Sohle gebrochen. Kann man die Schuhe neu besohlen lassen?

Gruß, Icelady13

...zur Frage

Wie bekomme ich nasse Stoffschuhe wieder trocken?

Hi, wir waren gestern laufen und meine Schuhe sind an der Sohle dreckig geworden, also habe ich sie mit einer Bürste gewaschen. Dummerweise ist auch Wasser in die Innenseite des Schuhes gekommen. Ich habe sie jetzt zum trocknen rausgestellt. Wird die Innenseite wieder trocken, es sind ja mehrere Schichten?

Danke

...zur Frage

Trekking Schuhe mit Pu-Schaum Sohlen lassen die sich noch mal neu besohlen? Gruss Alpino21

Trekking Schuhe mit Pu-Schaum Sohlen lassen die sich noch mal neu besohlen ? Gruss Alpino21

...zur Frage

Auf Jogging Schuhe neue Sohle machen lassen?

Das Profil ist extrem abgelaufen, aber der Rest des Schuhs noch top. Kann man solche Schuhe neu besohlen lassen? Wo - im Sportgeschäft oder beim Schuster?

...zur Frage

Weiße Schuh Sohle sauber kriegen?

Hallo, ich habe schwarze Schuhe mit weißen Sohlen und diese sind ziemlich verdeckt (schwarze Flecken).

hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Flecken von meiner Sohle rauskriege mit Hausmitteln !?

...zur Frage

Nike Schuhe neu besohlen lassen beim Schuster, kosten?

Hallo,

da meine Nike Flex Experience Schuhe (wie Nike Free) in der Sohne schon sehr abgelaufen sind, jedoch alles andere wie neu aussieht, bin ich am überlegen, ob es nicht möglch wäre die Schuhe neu besohlen zu lassen. Entweder mit gleicher Sohle oder den von den Nike Free 5.0.

Nun würde ich gerne von euch wissen ob dies möglich wäre und was es ca. kosten würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?