Ja das ist rechtens. Willkommen in der realen Berufswelt !

...zur Antwort

Fahre den PC im abgesicherten Modus hoch, dann auf START / ZUBEHÖR / SYSTEMPROGRAMME und führe dort eine Systemwiederherstellung durch.

...zur Antwort

Rufe dort an und frage was Du tun musst !

...zur Antwort

Wenn Dein Chef mit Deiner Arbeit zufrieden ist hast Du nichts zu befürchten. Sage das der Kontrollkollegin ! Ein klares Wort hilft da !

...zur Antwort

Versuche, ob Du einen Studienplatz für das Lehramt bekommst, ansonsten halt eine normale Ausbildung. Es werden jetzt immer noch sehr viele AZUBI`s gesucht, also auf gehts

...zur Antwort

Deine Mama hat völlig recht, der Fernseher ist absolut nichts mehr wert !

...zur Antwort

Vermutung auf Fremdgegangen - welche Fragen stellen?

Hallo, ich habe mit meiner Freundin über 5 Jahre zusammengewohnt. Ich gehe jetzt mal nicht auf Details, aber in all den Jahren waren wir sehr verliebt, sie stand hinter mir 120% und hat jeden, ihrer Mutter usw. erzählt wie ich toll ich bin. Auch in den Augen unserer engsten Familie und Bekannten waren wir das "Traumpaar".

Nunja, in den letzten Monaten hat sich die Sache verschlimmert. Ich erkenne sie nicht mehr wieder. Haben viel geredet aber ich hab das Gefühl, dass sie genau meine 10% Schwächen sucht und mich attakiert. Sie weiß jedoch dass ich ein guter Mensch bin.

  • sie weiß nich was mit ihr los ist
  • sie hat keine gefühle mehr für mich .ist total kalt
  • in diesen jahr hatte sie einen tiefstand,oma und schwager gestorben und sie musste alles erledigen
  • sie hat seit beginn des jahres eine komische freundin, die ihr viel eingeredet hat
  • sie sagt, ich wäre wie ein bruder für ihr(gut dass die das nach 5 Jahren feststellt)
  • sie muss in spät. 1 jahr mit schwangerschaft anfangen(sie ist 30 aber sie muss es aus medizinschen gründen)

wie kann eine person innerhalb so kalt zu einem werden? keine gefühle mehr, sie behandelt mich so, als ob sie mich mit einer anderen frau im bett erwischt hätte.

meine Vermutung (aber keine Beweise) ist, dass sie während den letzten monaten jmd kenenngelernt hat. ich weiß schon wer das zu 99% sein könnte. sie hat ihn auch mal angesprochen. - der typ ist ein frauenheld, gute figur, will nur sex, ist 32 (ich 27)

Ich will einfach nur Klarheit und wissen was die Wahrheit ist. Sie nutzt Argumente die total billig sind und kein Grund für ne Trennung ist.

Welche Fragen soll ich ihr am besten stellen, damit ich herausfinden kann ob die mir fremd gegangen ist?Sie wird versuchen nicht die Wahrheit zu sagen, weil sie dann alleine auf der Aklagebank sitzen wird.

...zur Frage

Stelle keine Fragen ( das bringt nichts), sondern trenne Dich !

Nach allem was Du hier geschildert hast, ist ihre Liebe zu Dir erloschen. Der Grund dafür ist zweitrangig. Da helfen keine Fragen !

...zur Antwort

Du brauchst dringend eine psychologische Behandlung. Gehe zu Deinem Hausarzt und lasse Dich überweisen !

...zur Antwort