Schuhe besohlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Schuh im Oberleder noch gut erhalten ist, dann lohnt es sich beidem Preis, den der Schuh mal gekostet hat auf jeden Fall. LG TawaGirl

Das Oberleder ist einwandfrei. Ich wollte hier nur mal erfahren ob es schon jemand reparieren lassen hat und wie es optisch wirkt.

0

Ich besohle meine Schuhe selber. Pattex für 6,00 Euro, und Sohlengummi für 5,00 Euro gekauft. Pattex reicht für mehrere Paar Schuhe. Absätze repariere ich nur das Abgelaufene. Meine Frau meint immer, besser kann es kein Schuster machen. Heute wieder ein paar fertig besohlt. Material-Preis ca. 6.00 Euro Arbeitzeit wird nicht gerechnet ist doch mein Hobby.

Wo kaufst du diesen "Sohlengummi"? Wie schneidest du ihn? und Wie schleifst du ihn? Regards

0

Was möchtest Du wissen?