Womit kann ich die Sohle meiner Turnschuhe kleben?

2 Antworten

Ich hatte mir mal Kleber gekauft, der, glaube ich, Kövulfix hieß. Den gab es irgendwo mal in einem Baumarkt, der auch solche Sachen führte.

In manchen Schuhgeschäften findet man ebenfalls Zubehör für die Schuhe, wie Absätze usw..

Auch bei Mr. Minit könntest Du Kleber finden.

Das einzig Wahre für Sneaker und überhaupt alle Reparaturen an Gummi ist "Shoe-Goo". Damit kann man auch fehlende Teile füllen.

...Dr.Martens anziehbar machen...wie?...

Hallo,

hab seit Jahren Dr. Martens im Schrank, kann sie aber nicht anziehen, bekomme bereits nach 10-20 Minuten blutige Füße.

sie waren schon beim Schuster beim Klopfen und ich habe schon nasse Wollsocken angezogen und versucht, sie zuhause einzulaufen, aber es tut so weh und blutet gleich.

Jetzt für die Arbeit und den Winter wären sie wieder echt praktisch und ich hab sie wieder rausgeholt, sind ja praktisch wie neu...

Was kann ich denn noch tun???

...zur Frage

Kann ich Biker Boots neu besohlen lassen?

Hallo, ich habe mir vor ca. einem Jahr neue Biker Boots gekauft. Sie sind sehr hochwertig, aus echtem Leder und haben eine rutschfeste, gerillte Gummisohle (ich hoffe ihr wisst was ich meine :) ). Da ich jedoch dazu neige nach außen zu gehen, hat sich die Sohle stark zur Außenseite abgenutzt und der Hohlraum im Absatz wird auch langsam sichtbar. Da sie ansonsten aber noch top in Schuss sind, würde ich sie gerne neu besohlen lassen. Werde da natürlich auch nochmal einen Schuster zu befragen, aber weiss vorab jemand ob es überhaupt möglich ist eine gerillte etwas dickere Gummisohle zu erneuern? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Pu-Sohle beim Lowe Wanderschuh kleben?

Bei meinem Wanderschuh löst sich die Sohle ab. Der Schuster meint, daß er dies nicht kleben könne.. Die Schuhe sind von Lowe und waren sehr teuer.

Nun möchte ich den Schuh zumindest noch für normale Waldspaziergänge nutzen, da er so bequem ist.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Kleber ich die Gummisohle an die Pu-Sohle ankleben kann?

Danke, Jesch

...zur Frage

undichte Schuhe

Hallo,

wenn die Schuhe undicht sind, dass man innerhalb kürzester Zeit nasse Füße hat, ist das immer ein Sohlenproblem? So ein paar Schuhe besitze ich, in der Sohle des eines Schuhes sind 3 winzig kleine Löcher, in der anderen Sohle sehe ich nichts. Da ich sehr an meinen Schuhen hänge ;-)) liebäugle ich mit dem Schuster, komplett neues besohlen soll 28 Euro kosten, nur ärgere ich mich hinterher, wenn es nicht die Sohlen waren. Was könnt ihr mir raten? Danke euch

...zur Frage

Kann man die kleben im Sportgeschäft oder so?

Kann man die vorne kleben?
Und wenn wo könnte man das kleben, bringt das was ?

...zur Frage

Löcher in Gummistiefel dicht bekommen?

Ich hatte in meinen alten Tchibo Gummistiefeln nach 20 Minuten nasse Füße. Die Stiefel sehen wie neu aus, haben aber viele kleine kleine Risse am Fuß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?