Geox Schuhe = patschnasse Socken?

6 Antworten

Ich hatte in den teuren geox-schuhen auch pitschnasse socken, auch wenn der asphalt nur feucht, nicht nass war. Das darf nicht sein, sind ja schließlich keine hausschuhe. Hatte das mal gegoogelt und hunderte von beschwerden gefunden, alle mit diesem Problem. Viele hatten die schuhe unfrei nach Italien an den Hersteller geschickt, der die schuhe aber nicht zurück nimmt. Die membrane bricht wohl. Statt das der schuh wie versprochen atmet, saugt er das wasser auf. Nach Diskussionen in einem schuhgeschäft in Hannover habe ich die teuren sneaker in die Altkleider-Sammlung getan und kaufe seit dem nichts mehr von geox.

Eigentlich dürfte das nicht so sein,ich habe auch Geox und auch mehrere Freunde von mir und alle sind eigentlich zufrieden,da Geox eigentlich sehr gute Qualität hat ist es meine Meinung nach nicht normal... Lg :)

Kuck mal op die Sohle nicht kaputt ist, normal ist das nämlich nicht. Umtauschen kannst du sie aber normalerweise.

Leider ist es so, dass Geox Schuhe nicht unbedingt halten was sie versprechen. Von diesem Problem habe ich schon öfters gehört. Es ist auf jede Fall ein Reklamationsgrund, da die Schuhe als wasserdicht verkauft werden.

Ich hatte die mal als ich kleiner war und konnte bei jedem Wetter raus ohne nasse Füße zu bekommen :-)