Warum gehen Schuhe immer an der Sohle kaputt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es immer nur einen fuß betrifft liegt es wohl an deiner körperhaltung und deinem laufverhalten, das kann später zu rückenproblemen führen und verspannungen verursachen, geh besser mal zu einem orthopäden und lass dich da beraten

kann sein, dass du deinen winen fuß mmehr belastest oder ihn bissele am boden schleifst

Wenn immer gleiche Seite, immer gleiche STelle, frag doch mal Orthopäden, vielleicht hast Du irgendwo eine Fehlstellung im Skelett und gehts darum "anders"

i-wann kriegt jede sohle löcher... das ist normale abnutzung.. ein schuster kann helfen...........

molly80
Fragesteller

nun ja aber nicht alle 2 bis 3 Monate. das ist doch nicht normal.

Linivinia  31.07.2013, 11:36
@molly80

klar doch, wenn du sie jeden tag trägst und viel läufst...............

das liegt dann an an deiner gehweise.