Adidas nmd Boost Sohle sauber machen?

 - (Schuhe, sauber-machen, boost)

2 Antworten

Ich mache die Zwischensohlen meiner nmd sauber mit einer Nagelbürste, etwas Flüssigseife und lauwarmem Wasser. Funktioniert gut. Aber deine Sohle ist ja schon schön sauber. Die kleinen Löcher an den Seiten sind von Anfang an da - deine Sohle ist völlig in Ordnung, keine Sorge! Vorsichtig sein solltest du nur beim Gehen auf kleinen spitzen Steinen (Split), weil die beim Auftreten Löcher verursachen in der Unterseite der weichen Zwischensohle, dort wo die Gummilaufsohle ihre Löcher hat.

Kenn ich 🤦🏾‍♀️ es gibt bei dm und rossmann
Solche Art wie Schwämme die heißen Schmutz Radierer sind super !
Hab damit auch schon meine Schuhe sauber bekommen