Abfärbende Schuhabsätze

4 Antworten

Nichts. Denn das Abfärben stammt von der Gummimischung aus der Sohle. Das lässt sich nicht ändern, ohne die Abästze zu erneuern.

Das kenne ich auch. Leider hab ich bis jetzt noch kein Rezept dagegen gefunden. Daher versuche ich mir Schuhe mit hellerer Sohle zu kaufen.

Ich sehe keine andere Möglichkeit als die Sohlen und Absätze zu erneuern.

Wie bekomme ich schwarze Streifen aus der Badewanne?

Ich habe einen Wannenlifter. Dieser hat auf dem Boden in der Wanne schwarze Streifen hinterlassen, die ich mit normalem Reiniger nicht weg bekomme. Wer hat einen guten Tipp? Vielen Dank.

...zur Frage

Schmerzen an der Fußsohle nach Handball?

Hallo,
ich habe seit gestern Abend nach dem Training unglaubliche Schmerzen an meiner Fußsohle, also unten am Fuß.
Ich weis nicht warum, spiele Handball und bin praktisch die letzten 3 Tage gerannt.
Allerdings schmerzt nur der linke Fuß.
Ich weiß nicht was das ist, hab es gekühlt, aber es wurde nicht besser.
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann mir jemand sagen was das ist und mir vielleicht helfen? Sportpause oder was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man diese Sohle in der Sporthalle verwenden?

(Siehe Bild)

Brauche Sportschuhe die keine Streifen in der Halle hinterlassen. Diese gefallen mir. Allerdings ist in der Sohle ja auch etwas Schwarz enthalten und da war ich mir jetzt unsicher.

Es handelt sich um die "Reebok YOURFLEX TRAINETTE 8.0 - Trainings- / Fitnessschuh - navy/pink/white"

...zur Frage

Wie kann ich den Bildschirm fotografieren ohne Schlieren?

Wenn man ja zb. Den pc bildschirm abfotografieren will oder allgemein bildschirme ist ja immer so schlieren und schwarze streifen und so drinn . Kann man dass irgendwie vermeiden ?

...zur Frage

Schwarze Streifen auf Laminatboden durch Schuhe

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir gestern neue Hausschuhe gekauft und nun habe ich das Problem, dass die dunkle Sohle schwarze Streifen auf dem Laminat hinterlässt :-(

Wer hat einen guten Tip, was ich mit der Sohle machen könnte, damit in Zukunft keine Streifen mehr auf dem Boden sind?

Und sagt jetzt nicht, ich soll barfuss laufen :-))

Danke schon mal für Eure hoffentlich hilfreichen Antworten!!!

...zur Frage

Muss ich die Sohlen bei Engelbert Strauss schuhen raus nehmen wenn ich extra welche gekauft habe?

Hallo,
ich habe mir Sicherheitsschuhe von Engelbert Strauss gekauft und dazu noch Aktivkohle Einlegesohlen. Muss ich nun die Sohlen die im Schuh bereits drin sind raus nehmen und die gekauften dafür rein oder einfach die neu gekauften auf die vorhandene Sohle?
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?