Kann man Schuhabsätze kürzen lassen?

4 Antworten

Bei den Schuhen stehen die Spitzen schon hoch. Wenn du die Absätze jetzt kürzen lässt, gehen sie noch mehr nach oben. Das sieht dann gar nicht mehr schön aus. - Ich würde es lassen. Und mir lieber welche mit niedrigerem Absatz kaufen.

Wenn es nur ein kleinwenig zu kürzen ist, sollte es gehen..bei zuviel stehen die Spitzen vorn hoch..der Schuhmacher sollte es entscheiden!

Geht mal zu einem Schuster...der kann die mit Sicherheit abschleifen....

Osco Absatz-Plateau Stiefeletten Erfahrungen?

Hey :)

ich möchte mir auf Osco ein paar Stiefeletten mit Plateau und Absatz kaufen, weil ich die wunderschön finde haha :)

Da ist der Link zu den Schuhen: http://m.osco-shop.de/item/313138343530353738

Ich wollte jetzt fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Laden und den Schuhen hat, ob alles gut ankommt, ob sie bequem sind, ob man darin auch etwas länger laufen kann usw... vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Wie Holzabsatz von Schuhen reinigen?

Ich habe Stiefel mit hohem Holzabsatz. Leider ist der Absatz durch Wasser/ Salz "angelaufen". Kann ich die Absätze irgendwie reinigen? Ich mag die Stiefel sehr gern und möchte sie ungern wegwerfen.

...zur Frage

Wann sind meine Füße ausgewachsene?

Hey,weiß jemand wann die Füße eines Mädchens ausgewachsen sind?Ich bin fast 14 Jahre alt und hab die Schuhgröße 37/38 und würde mir gern für meine Hobby (Reiten) Reitstiefel zuzulegen.Diese sind aber Recht teuer und wenn ich in einem Jahr eine Schuhgröße größer habe sind sie mir eben zu klein und ich müsste die teuren Stiefel wegschmeißen und neue Kaufen

...zur Frage

Ist es schwer in Overknees mit 6 cm Absätze zu laufen?

Würde mir gern welche bestellen . Ist das ein hoher Absatz oder kann man darin auch laufen wenn man sonst nicht oft in Absatz Schuhen läuft ?

...zur Frage

Stiefel weiten lassen?

Mhm also ich habe ein paar Stiefel gewonnen. Durfte mir welche aussuchen und sie wurden mir von Ariat direkt geschickt. Nun ist es nicht mein erstes Paar. Aber wenn ich sie mir selbst gekauft habe, habe ich die Boots auf Messen oder im Geschäft anprobiert und gekauft. Leider sind mir die Stiefel etwas eng. Habe ein Überbein und der Stiefel drückt dort sehr.. Ich weiß das Leder sich mit der zeit weitet. Aber mit einlaufen, ist es nicht getan. Kann man die Stiefel weiten lassen? Die Boots haben einen Wert von 289 Euro..hatte versucht sie zu verkaufen 😂 aber sorry, für neue Stiefel die ich gerade mal anprobiert habe, finde ich Gebote wie 100 Euro schon sehr unverschämt. Wenn man welche im Geschäft kauft zahlt man die 289 Euro und davor haben viele Menschen ihre Füße darin gehabt

...zur Frage

Was tun dass Absaätze wieder Geräusche machen?

Ich hab meine Stiefel vor ein Paar Wochen beim Schuhmacher abgegeben weil die absätze kaputt waren (das ist ein 4cm hoher Absatz, der absatz ist da aber so mit der ganzen Sohle verbunden so langgezogen halt) ICh hab sie abgeholt und jetzt machen die Absaätze keine Geräusche mehr da ist jetzt so ne Gummisohle. Was kann ich jetzt machen,dass die Absätze wieder Geräusche machen?? Ich will nicht noch mal zu ihm und Geld zahlen!! Danke lg Isi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?