Tipps gegen rutschige schuhabsätze?:)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe mal gehört, das gegen Rutschige Absätze Haarspray helfen kann.Einfach mal ein wenig draufsprühen und ausprobieren..

Garrarufa  17.11.2010, 11:32

oder einfach einen Kaugummi drunter kleben^^

katfox  17.11.2010, 11:36
@Garrarufa

hihi wie abgefahren, der hätt von mir sein können "gg"

Da dein Tanzpartner für die Pflege deiner Schuhe zuständig ist.... Muss er den Absatz und die sohle aufrauen... Mit einer bürste!! Dann soll er dir Absatzschoner kaufen und einen schuhbeutel! Zur Not soll er dir neue Tanzschule kaufen!!! Du bist es mehr als wert!!!

es gibt in jedem Tanzsportladen (Gummi-)Schoner für Damenschuhe, einfach mal nachfragen. Das sind so kleine durchsichtige "Clips" für die Absätze. Aber nur fürs Training zu empfehlen, beim Ball hingegen nicht!

bevor bei uns der Tanzkurs beginnt, verteilen wir immer etwas normalen Puder auf der Tanzfläche, damit sie nicht so rutschig ist.

Silokon- oder Gummiabsätze....., macht dir jeder Schuster oder "Schlüsseldienst" drunter.